1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plötzlich fehlende Teilnehmer

Diskutiere Plötzlich fehlende Teilnehmer im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Forumsmitglieder ! Ist Euch schon mal aufgefallen dass von "Zosse" seit einiger Zeit schon, keine Beiträge mehr kommen, ist der in Pension...

1. #1 kurtisane, 05.06.2011
    kurtisane

kurtisane Guest

Hallo Forumsmitglieder !

Ist Euch schon mal aufgefallen dass von "Zosse" seit einiger Zeit schon, keine Beiträge mehr kommen, ist der in Pension gegangen ?
    War ja doch auch mal ein eifriger Schreiber.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze001, 05.06.2011
    Matze001

Matze001 Lizenz zum Löten

AW: Plötzlich fehlende Teilnehmer

Ja... ich weis das er nun an nem anderen Standort arbeitet, deshalb umziehen musste und was weis ich noch alles.
    Ob er in der Wohnung dort internet hat? Man weis es nicht. Auf der Arbeit soll es ja nicht immer so gut ankommen.

Grüße

Marcel

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Hallo
    Von Nachthacker kam auch lange nichts mehr.

5. #4 kurtisane, 05.06.2011
    kurtisane

kurtisane Guest

Naja. da war der letzte Beitrag noch Ende April, bei Zosse war der letzte Ende Okt. 10 u. der hatte fast 2.900 Beiträge.

6. #5 AC DC Master, 06.06.2011
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

bleibt ruhig ! vielleicht haben die jungs auch mal was anderes im sinn als im forum ihre meinung ab zu geben. manchmal kann da schon die arbeit einen die handschellen anlegen oder die frau ! schlimmeres könnte ich mir zwar vorstellen, will aber nicht das die jungs deswegen hier weg bleiben. wäre schön, wenn es mal wieder etwas zu lesen gibt von denen und alles ist jutt. es gibt für alles einen grund. mögen die beiden sich bald wieder melden.

the master of ac dc

7. Tri12

Tri12 Gesperrt

Also so etwas kann ich nicht behaupten , da es bei waschmaschinen im vertrieb mit Bosch vertrieben wird ,und bei Schaltern = Brunnquell
    Gmbh Ingolstadt Also hiermit ein Vertrieb von Kopp Gmbh Kahl /main Also schon eine Namhafte Firma ist . Nimm erstmal Gao da Kriegst du nur bei einer Version nur 1 Draht Drunter beim 2 tem hast du nur Probleme !!!!!!!!!!!!!!! ,aber es gibt auch schon die verbesserte
    Art ,wo sie mal nachgedacht Haben.

8. #7 Matze001, 06.06.2011
    Matze001

Matze001 Lizenz zum Löten

Falsches Thema???? Wohin soll ich es schieben?

Thema:

Plötzlich fehlende Teilnehmer

Die Seite wird geladen...

Plötzlich fehlende Teilnehmer - Ähnliche Themen

1. Steckdose geht plötzlich nicht

Steckdose geht plötzlich nicht: Ahoihoi Hab da ein Problem und zwar geht im Flur plötzlich eine Steckdose nicht mehr + Lampe und Licht im Badezimmer. Hab ein Multimeter und...
  2. Kühlschrank nach Urlaub plötzlich defekt!

Kühlschrank nach Urlaub plötzlich defekt!: Hallo Community, Meine Familie und ich sind nach gestern aus dem Ostsee-Urlaub wieder heim gekommen. 1 Woche war niemand zu Hause. Wir mussten...
  3. Aufschnittmaschine läuft plötzlich nicht mehr - wer weiss Rat?

Aufschnittmaschine läuft plötzlich nicht mehr - wer weiss Rat?: Hallo allerseits Ich weiss gar nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, aber ich versuch's mal... Seit heute läuft meine fast neue...
  4. 220V Motor in Wasserpumpe hat plötzlich seine Drehrichtung geändert

220V Motor in Wasserpumpe hat plötzlich seine Drehrichtung geändert: Hallo! Zum Reinigen eines Teiches verwende ich eine Schmutzwasserpumpe. Bislang mit gutem Erfolg und hoher Saugleistung. Doch plötzlich war die...
  5. Türklingel klingelt plötzlich ununterbrochen

Türklingel klingelt plötzlich ununterbrochen: Hallo, ich habe schon hier und bei google die Suche bemüht, aber nichts finden könne.... Ich habe folgendes Problem: Von jetzt auf gleich...