Plötzlich fehlende Teilnehmer

Diskutiere Plötzlich fehlende Teilnehmer im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Forumsmitglieder ! Ist Euch schon mal aufgefallen dass von "Zosse" seit einiger Zeit schon, keine Beiträge mehr kommen, ist der in Pension...

  1. #1 kurtisane, 05.06.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    Hallo Forumsmitglieder !

    Ist Euch schon mal aufgefallen dass von "Zosse" seit einiger Zeit schon, keine Beiträge mehr kommen, ist der in Pension gegangen ?
    War ja doch auch mal ein eifriger Schreiber.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Plötzlich fehlende Teilnehmer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze001, 05.06.2011
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Plötzlich fehlende Teilnehmer

    Ja... ich weis das er nun an nem anderen Standort arbeitet, deshalb umziehen musste und was weis ich noch alles.
    Ob er in der Wohnung dort internet hat? Man weis es nicht. Auf der Arbeit soll es ja nicht immer so gut ankommen.

    Grüße

    Marcel
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Plötzlich fehlende Teilnehmer

    Hallo
    Von Nachthacker kam auch lange nichts mehr.
     
  5. #4 kurtisane, 05.06.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Plötzlich fehlende Teilnehmer

    Naja. da war der letzte Beitrag noch Ende April, bei Zosse war der letzte Ende Okt. 10 u. der hatte fast 2.900 Beiträge.
     
  6. #5 AC DC Master, 06.06.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Plötzlich fehlende Teilnehmer

    bleibt ruhig ! vielleicht haben die jungs auch mal was anderes im sinn als im forum ihre meinung ab zu geben. manchmal kann da schon die arbeit einen die handschellen anlegen oder die frau ! schlimmeres könnte ich mir zwar vorstellen, will aber nicht das die jungs deswegen hier weg bleiben. wäre schön, wenn es mal wieder etwas zu lesen gibt von denen und alles ist jutt. es gibt für alles einen grund. mögen die beiden sich bald wieder melden.

    the master of ac dc
     
  7. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Plötzlich fehlende Teilnehmer

    Also so etwas kann ich nicht behaupten , da es bei waschmaschinen im vertrieb mit Bosch vertrieben wird ,und bei Schaltern = Brunnquell
    Gmbh Ingolstadt Also hiermit ein Vertrieb von Kopp Gmbh Kahl /main Also schon eine Namhafte Firma ist . Nimm erstmal Gao da Kriegst du nur bei einer Version nur 1 Draht Drunter beim 2 tem hast du nur Probleme !!!!!!!!!!!!!!! ,aber es gibt auch schon die verbesserte
    Art ,wo sie mal nachgedacht Haben.
     
  8. #7 Matze001, 06.06.2011
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Plötzlich fehlende Teilnehmer

    Falsches Thema???? Wohin soll ich es schieben?
     
Thema:

Plötzlich fehlende Teilnehmer

Die Seite wird geladen...

Plötzlich fehlende Teilnehmer - Ähnliche Themen

  1. Lichtschalter schaltet plötzlich Steckdose

    Lichtschalter schaltet plötzlich Steckdose: Hi, 2 Räume (Schlafzimmer und Kinderzimmer) sind mit einer Sicherung gesichert. Die Elektrik ist von 1982. Im Schlafzimmer sind auf Grund...
  2. Kreissäge schaltet plötzlich von Stern nicht mehr auf Dreieck um?

    Kreissäge schaltet plötzlich von Stern nicht mehr auf Dreieck um?: Hallo, Super dass ich euch hier um Hilfe bitten kann. Danke im Vorraus. Mein Problem: beim Bretter zuschneiden mit meiner kombimaschine begann die...
  3. Siemens KG39EAI40 Kühl-/Gefrierkombi plötzlich keine Reaktion

    Siemens KG39EAI40 Kühl-/Gefrierkombi plötzlich keine Reaktion: Hallo zusammen, plötzlich hat unser Siemens Gerät KG39EAI40 den Geist aufgegeben. Es ist einfach ausgegangen. Weder das Kühlschranklicht...
  4. Plötzlich kein Strom mehr, Sicherungen alle drin

    Plötzlich kein Strom mehr, Sicherungen alle drin: Hallo, sorry, falls falsche Kategorie. Ich weiß nicht wo ich's einordnen soll... Ich habe seit ca. 2 Stunden das Problem, dass bei mir in der...
  5. Halogenlampen an Elektroniktrafo funktionieren plötzlich nicht mehr

    Halogenlampen an Elektroniktrafo funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und muss vorausschicken, dass ich absoluter Laie bin, was Elektrik angeht. Vor einigen Jahren ist in meiner...