Plombe fehlt; Elektrik uralt, NB rührt sich nicht mehr

Diskutiere Plombe fehlt; Elektrik uralt, NB rührt sich nicht mehr im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Warum macht man diese sinnlose Diskussion nicht zu. Der Fragesteller ist bombastisch bedient worden, was will man mehr. Jetzt wirds echt unterirdisch!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23
    Warum macht man diese sinnlose Diskussion nicht zu. Der Fragesteller ist bombastisch bedient worden, was will man mehr. Jetzt wirds echt unterirdisch!
     
    ego gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #32 Lasttrennschalter, 06.11.2020
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    291
    Warte doch bitte bis er auf der anderen Seite wieder rauskommt...
     
  4. tango

    tango Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.11.2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bombastisch bedient worden?

    Womit denn? Mit Dummschwätzer-Sprüchen?

    Mit halbherzigen 3-Satz Kommentaren?
     
  5. tango

    tango Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.11.2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hier, schaut' euch eure superklugen Sprüche an. Das nennt ihr "bombastisch bedient worden"?

    Und @ JanWichman: Ich warte immer noch darauf, dass du mir zeigst wo ich hier Verschwörungstheorien verbreitet habe. Offenkundig bist du ein Verschwörungstheoretiker. Denn du kannst deine Behauptung ja nicht belegen.
    Ich kann jedoch das, was ich geschrieben habe, alles belegen.
     
  6. tango

    tango Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.11.2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nur, um dir das nochmal deutlich zu machen.
    Ich hatte auch extra geschrieben: "vom Prinzip her, nur um den eigentlichen Sachverhalt mal zu veranschaulichen"

    Das mit dem Bundespräsidenten-Fall habe ich nur als Vergleich, also als Beispiel, herangezogen, um eine prinzipielle Sache zu erklären! Kapierst du eigentlich gar nichts?

    Ich weiß selbst, dass der Fall nichts mit dem Stromzähler-Thema zu tun hat. Es ging aber um den Punkt, dass ein Mensch von anderen Menschen gegen seinen Willen in Schwierigkeiten gebracht werden kann - und das auch unschuldig.

    Ich habe damit versucht aufzuzeigen, dass das möglich ist und dass sowas auch in der Wirklichkeit vorkommt. Dass Bundespräsident a.D. Christian Wulff frei gesprochen wurde von einem deutschen Gericht ist keine Verschwörungstheorie, sondern belegte Tatsache. Dass er in so erhebliche Schwierigkeiten gebracht wurde, dass er sein Amt aufgegeben hat, ist auch belegte Tatsache. Nachfolger war übrigens Joachim Gauck, falls du das auch nicht weißt.

    An keiner Stelle habe ich Verschwörungstheorien geschrieben.

    Mehr als deutlich und idiotensicher habe ich bloß einen Sachverhalt erklärt und einen Vergleich herangezogen,um den eigentlichen Sachverhalt üüüüüberdeutlich zu veranschaulichen (!), damit auch jeder Volltrottel es begreifen kann.

    Aber, wer das nicht begreift und mir dann solche Sprüche hier rein hämmert und gleich von "Verschwörungstheorie" faselt... Das ist unterirdisch!

    Und wie man sehen kann - das kann jeder nachlesen - wurden hier de facto fachlich falsche Antworten geschrieben. Und das nennt ihr dann "bombastisch bedient"? Ihr seid armselige Maulhelden, sonst nichts.

    Unterirdisch ist nur eure große Fresse.
    Mich braucht ihr nicht zu belasten. Ich bin kein Allwissender und ich mache auch Fehler. Aber ich bin nicht so ein erbärmlicher Sprücheklopfer wie ihr.
     
  7. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    465
    Nein.
    Du bist ein lediglich paranoide armselige Wurst mit zuviel Freizeit und schlechter Kinderstube.
    Meiner meinung nach.
    Geh raus, such dir eine sinnvollere beschäftigung, als Foren mit nichtigkeiten vollzuspammen und Leute zu beleidigen!
    Werd Erwachsen!
     
  8. tango

    tango Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.11.2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das sagt der Richtige...^^
    Wieder nur dumme Sprüche.
    Aber kaum einer geht mal sachlich auf das eigentliche Thema ein.

    Ihr seid nur am Rumquaken.
     
Thema:

Plombe fehlt; Elektrik uralt, NB rührt sich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Plombe fehlt; Elektrik uralt, NB rührt sich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Zähler Plombe Lachanfall

    Zähler Plombe Lachanfall: [ATTACH] Habe einen frisch verplombten Zähler... Wer sich die Plombe ansieht dürfte eigentlich mit Lachanfall auf dem Boden trommeln
  2. Entfernen von Plomben

    Entfernen von Plomben: Hallo, ich hab da mal eine Frage zum Entfernen von Plomben. Ist es mittlerweile wirklich so, dass nur ein, beim EVU eingetragener...
  3. Plomben am Stromzähler usw wegen Sanierung entfernt -> neue Plomben machen lassen.

    Plomben am Stromzähler usw wegen Sanierung entfernt -> neue Plomben machen lassen.: Hallo. Bei uns war eine Arbeit an der Elektroanlage (Einbau von privaten Zwischenzählern für die neu eingerichteten Mietwohnungen) erforderlich....
  4. Entfernen der Plomben am HAK

    Entfernen der Plomben am HAK: Das entfernen der Plomben am HAK ist ja ein hin und wieder diskutiertes Thema. Das es verboten ist, ist mir durch aus bewust. Wie sieht es den in...
  5. Anlage erneuern - Darf ein Geselle die Plombe öffnen?

    Anlage erneuern - Darf ein Geselle die Plombe öffnen?: Hallo Forum, ich lese hier schon seit einiger Zeit und finde dieses Forum wirklich sehr gut und interessant. Zu meiner Person: Ich bin 23 und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.