Polumschaltbarer Motor
Diskutiere Polumschaltbarer Motor im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag, ich habe da eine Frage. Ich habe einen Polumschaltbaren Motor, der hat die Anschlüsse U1,V1,W1,U2,V2,W2. An U1,V1 und W1 kommen die...
Thema:
Polumschaltbarer Motor
Die Seite wird geladen...
-
Polumschaltbarer Motor - Ähnliche Themen
-
Polumschaltbarer Motor mit getrennten Ständerwicklungen
Polumschaltbarer Motor mit getrennten Ständerwicklungen: Hallo, mir brennt eine große Frage unter den Fingern da eine Prüfung mit dem Motor auf mich zukommt bzw. dessen Aufbau. Ich habe noch nie... -
Anschluß Elektromotor 230v
Anschluß Elektromotor 230v: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe aus einer älteren kleinen Kreissäge einen Motor geschenkt bekommen. Diesen würde ich gern als Antrieb für... -
Spannung am Drehstrommotor zu gering.
Spannung am Drehstrommotor zu gering.: Hallo zusammen, wir haben eine Pumpe mit Elektromotor (16 KW, 1400 U/min, 32 A) etwas außerhalb stehen. Dort haben wir eine Leitung mit 5 Phasen,... -
Kondensatormotor Vor- und Nachteile
Kondensatormotor Vor- und Nachteile: Hey, was sind eigentlich die Vor- und Nachteile bei einem Kondensatormotor? Vielen Dank im vorraus :) -
Elektromotor
Elektromotor: Hallo, kann mir jemand was zu einem alten Elektromotor aus einer Wäscheschleuder sagen? Die Daten lt Typenschild sind: AEG E 136 32/2; IC 080 774...