Poolpumpe über Solarstrom betreiben

Diskutiere Poolpumpe über Solarstrom betreiben im Alternative Energie Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Mit wie viel Leistung kann ich an Tagen ohne Sonne rechnen? 50w? Vielleicht muss ich doch was basteln mit so ner 50w Tauchpumpe Keine Ahnung, da...

Schlagworte:
  1. #21 peternmb, 17.07.2019
    peternmb

peternmb Strippenzieher

Keine Ahnung, da ich meine Pumpe manuell ein-und ausschalten werde läuft die eigentlich nur bei Sonne. Bei schlechtem Wetter ist der Pool abgedeckt und ohne Sonne gibt es keine oder wenig Algen und ich brauche die Pumpe nicht...
    Naja, eine Tauchpumpe im Pool ist wohl nicht der Bringer, da werde ich von der Gattin erschlagen ??

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 alfredxyz, 17.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2019
    alfredxyz

alfredxyz Schlitzeklopfer

Erschlagen? Wegen der Optik oder was? würde sie wenn dann in den Skimmer packen

Thema:

Poolpumpe über Solarstrom betreiben

Die Seite wird geladen...

Poolpumpe über Solarstrom betreiben - Ähnliche Themen

1. Poolpumpe geflutet

Poolpumpe geflutet: Hallo, ich habe vor einigen Tagen aus Versehen meinen noch nicht ganz fertigen Pumpenschacht (Ablauf fehlt noch) am Pool geflutet. Wasser...
  2. VDE Richtlinien Luftstromüberwachung

VDE Richtlinien Luftstromüberwachung: Liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. In unserer Firma wurde die Erneuerung einer Luftstromüberwachung (LSÜ) in einem...
  3. Erdung über Schutzkontakt per Krokodilklemme

Erdung über Schutzkontakt per Krokodilklemme: Hallo zusammen, Ich will ein elektrisches Wechselfeld, das von der Steckdose in meinem Badschrank kommt (50V/m an meinem Kopf), dämpfen (Faktor...
  4. Wenn der Strom über die Wasserleitung fließt..

Wenn der Strom über die Wasserleitung fließt..: Hallo zusammen, hier mal ein Thema im Anhang, dass sicher schon viele kennen, andere wahrscheinlich noch nicht drüber nachgedacht haben. Bin...
  5. Akkupack (Starthilfestation) über Solarpanel laden

Akkupack (Starthilfestation) über Solarpanel laden: Hallo, beim Camping benutze ich eine Starthilfestation als "Mini-Autark-Lösung". Sie hat 17Ah (wahrscheinlich Motorrad-Bleiakku) und wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden