Poolpumpe Zeitschaltuhr defekt bitte um Ünterstützung
Diskutiere Poolpumpe Zeitschaltuhr defekt bitte um Ünterstützung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; [ATTACH] Hallo zusammen. Bin neu hier und habe ein kleines Problem mit meiner Poolpumpe. Ausgestattet ist das Gerät mit einer integrierten...
Thema:
Poolpumpe Zeitschaltuhr defekt bitte um Ünterstützung
Die Seite wird geladen...
-
Poolpumpe Zeitschaltuhr defekt bitte um Ünterstützung - Ähnliche Themen
-
Poolpumpe - Kondensator erneuert - ohne Erfolg
Poolpumpe - Kondensator erneuert - ohne Erfolg: Hallo Ihr Spezialisten, vll kann mir hier ja geholfen werden. Bei meiner Poolpumpe ( Shott SP 4000 ) hat der Motor den Dienst versagt, brummt nur... -
Poolpumpe abgesoffen
Poolpumpe abgesoffen: Hallo, der Maschinenraum unseres Pools war überschwemmt. Die gesamte Elektrik inkl. Motor stand 2 Tage unter Wasser. Fi flog immer raus. Poolbauer... -
Poolpumpe über Solarstrom betreiben
Poolpumpe über Solarstrom betreiben: Hallo, Ich möchte in meinem Garten gerne die Filterpumpe für den kleinen Pool mit Solarstrom betreiben. Ich habe mich schon etwas eingelesen und... -
Poolpumpe geflutet
Poolpumpe geflutet: Hallo, ich habe vor einigen Tagen aus Versehen meinen noch nicht ganz fertigen Pumpenschacht (Ablauf fehlt noch) am Pool geflutet. Wasser... -
Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr
Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....