1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

POP 3 Email-Adressen für Stammbenutzer

Diskutiere POP 3 Email-Adressen für Stammbenutzer im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo ! Bei uns geht es Schlag auf Schlag, und ich bin besonders Stolz euch eine weitere Neuerung Ankündigen zu dürfen. Wir werden Demnächst...

  1. #1 PatBonner, 18.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    Hallo !

    Bei uns geht es Schlag auf Schlag, und ich bin besonders Stolz euch eine weitere Neuerung Ankündigen zu dürfen.

    Wir werden Demnächst für alle Stammbenutzer (Benutzer ab 250 Beiträgen) eine Kostenlose Emailadresse zur Verfügung stellen.

    Die Mails werden per POP3 über Mailprogramme abgerufen werden können, und ein Abholen der
    Mails über WEB wird auch Möglich sein.

    Die Adressen werden "Wunschname"@Elektrikforen.de heissen.

    Der Anhang wird auf 12MB pro Mail beschränkt sein, aber sonstige Beschränkungen wird es NICHT geben.
    Ich denke auch, dass 12MB locker reichen.

    Wann wir das Ganze machen und wie die Einzelheiten aussehen Teilen wir Euch noch mit!


    Grüsse
    Paddy:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trekmann, 20.01.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: POP 3 Email-Adressen für Stammbenutzer

    Hallo,

    tolle Sache. Nur ich habe doch schon 3, noch eine .. hmm :D! Na ja muss eh erstmal auf 250 kommen.

    MFg Marcell
     
  4. #3 PatBonner, 20.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: POP 3 Email-Adressen für Stammbenutzer

    Trekmann:

    Ich sags dir mal mit Saarländischer Mentalität:


    EMAIL ADRESSEN HAT MAN NIE GENUG!


    :D


    Grüsse
    Paddy
     
  5. Matse

    Matse Strippenstrolch

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    AW: POP 3 Email-Adressen für Stammbenutzer

    Hallo Paddy,

    ich wollte jetzt wegen meines kleinen Anliegens keinen neuen Thrad aufmachen.

    Bei jedem Beitrag, der für mich als Antwort steht, bekomme ich ein Mail. Kann ich das abstellen? Ich möchte die Antworten meiner Forenkumpels selbst finden. Meine Mailbox füllt sich sonst sehr schnell und ich muss immer sehr viel löschen.

    Bei meinen persönlichen Einstellungen konnte ich das Link zur Deaktivierung nicht finden.
    Private Nachrichten sind jederzeit okay, aber dass bei jedem Beitrag gleich ein Infomail kommt, dass möchte ich nicht haben.

    Gruß, Matse:p
     
Thema:

POP 3 Email-Adressen für Stammbenutzer