Positionsleuchten Motorrad

Diskutiere Positionsleuchten Motorrad im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Positionsleuchten Motorrad Ich hab es jetzt tatsächlich doch noch geschafft. Die LEDs leuchten erst, wenn man sie nach Motorstart einschaltet...

  1. Josef

    Josef Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Positionsleuchten Motorrad

    Ich hab es jetzt tatsächlich doch noch geschafft. Die LEDs leuchten erst, wenn man sie nach Motorstart einschaltet (keine Ahnung warum). Ich hab jetzt einfach einen kleinen Schalter eingebaut, somit kann ich die Leuchten nach dem Start manuell einschalten (was vielleicht auch nicht ganz verkehrt ist).

    Danke soweit für deine Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Positionsleuchten Motorrad. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kalledom, 12.08.2009
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Positionsleuchten Motorrad

    Könnte es sein, daß die Batterie etwas sehr schlapp ist und unter 12V liegt ?
    Dann könnte es durchaus sein, daß die LEDs bei zu wenig Spannung aus bleiben (Durchlaßspannung unterschritten) und erst, wenn die Lichtmaschine die Batterie wieder auf über 12V bringt, dann auch die LEDs leuchten.
     
  4. Josef

    Josef Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Positionsleuchten Motorrad

    Die Batterie liegt bei 12,xxV, sollte also passen.
     
Thema:

Positionsleuchten Motorrad

Die Seite wird geladen...

Positionsleuchten Motorrad - Ähnliche Themen

  1. LiFePo Motorradbatterie mit Handy Ladegerät aufladen

    LiFePo Motorradbatterie mit Handy Ladegerät aufladen: Liebe Elektro Freunde, bin hier total fachfremd, habe aber mal eine Frage: Kann man eine Motorrad LiFePo Batterie mit einem Handyladegerät...
  2. Motorrad-Stecker an Powerbar

    Motorrad-Stecker an Powerbar: Hallo, ich habe mich für dieses Thema in diesem Forum angemeldet, da ich elektrotechnisch unbeschlagen bin und einen Rat benötige. Ich möchte...
  3. Netzteil für Motorrad Navi

    Netzteil für Motorrad Navi: Hallo Community, vorab, es geht um das Netzteil: w.navgear.de/SLX-350-Mo-Netzteil-PX-2757-919.shtml#downloads Dieses Netzteil wird zwischen...
  4. Motorrad Umbau Kontrolleuchten auf LED

    Motorrad Umbau Kontrolleuchten auf LED: Wegen extremem Montageaufwand beim nötigen Glühlampenwechsel möchte ich die Glühlampen 12V 1,2W durch LED's ersetzen. Der Umbau hat funktioniert...
  5. Hilfe bei Motorrad-Elektrik

    Hilfe bei Motorrad-Elektrik: Hallo liebes Forum, ich habe ein paar Probleme mit der Verkabelung bzw. der Ansteuerung von ein paar Teilen an einem Neuaufbau/Umbau eines KRADs....