1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Positive Flanke für Taster gesucht

Diskutiere Positive Flanke für Taster gesucht im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Positive Flanke für Taster gesucht bleib doch mal ruhig, ich will dir doch nichts böses. aber schau doch mal in meinen ersten post in die...

  1. #11 fatboyfatboyfatboy, 11.10.2010
    fatboyfatboyfatboy

    fatboyfatboyfatboy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Positive Flanke für Taster gesucht

    bleib doch mal ruhig, ich will dir doch nichts böses.
    aber schau doch mal in meinen ersten post in die schaltung.

    s2 schliesser bzw. öffner ist ja ein und der selbe taster.

    und wenn ich die anlage entschärfen will drücke ich doch s1 und s2 gleichzeitig und wenn ich die beiden wieder loslasse kann es doch sein, dass ich s1 einen bruchteil einer sekunde schneller loslasse. so dass s1 geschlossen und s2 noch betätigt ist und die anlage wieder scharf schaltet.

    das wäre ja mist in meinen augen.

    deshalb eine positive flanke.

    dann kann es nicht passieren.

    weil so schnell wie ne flanke aus geht, tastet man normalerweise nicht.

    warum gibt es den foren, wenn man dort nicht reinschreiben und fragen darf?

    das mit den logischen bausteinen ist kein problem.

    und den atmega, hab ich mir bestellt um mal was neues auszubrobieren.

    und wenn ich den programmiert habe dann schreibe ich dir wieder, das du siehst, dass man auch was dazulernen kann.

    jeder fängt mal klein an.

    d
    ich habe dich ja auch nicht so angefahren, ich wollte dir bloß,meine meinung, mit der positiven flanke erklären.


    also trotz alle dem danke für deine hilfe........................................................................................


    nobody is perfect..


    mfg andi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Positive Flanke für Taster gesucht

Die Seite wird geladen...

Positive Flanke für Taster gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Relais mit Flankensteuerung

    Suche Relais mit Flankensteuerung: Bin auf der Suche nach einem Zeitrelais, welches mit einer Eingangsflanke eine Abfallverzögerung hervorruft Damit will ich eine...
  2. Flankensteuerung gesucht

    Flankensteuerung gesucht: Hallo zusammen, ich habe folgendes vor: Ich möchte in mein Tachogehäuse von meinem Motorrad den Tacho rausschmeissen und dafür ein Navi einbauen....
  3. Generator mit extremer Flankensteilheit in diskreter Transistorschaltung gesucht

    Generator mit extremer Flankensteilheit in diskreter Transistorschaltung gesucht: Hallo Leute, Ich möchte mir einen Tesla-Trafo bauen. Allerdings mit ein paar Änderungen gegenüber den üblichen Schaltungen. 1. Nikola Tesla...