Potential

Diskutiere Potential im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Potential Wenn ich das richtig verstehe, und ich mich auf eine Gummimatte stelle, bekomme ich keine Stromschlag?? Dann könnte ich mir aber...

1. #11 frichris90, 24.02.2008
    frichris90

frichris90 Strippenstrolch

AW: Potential

Wenn ich das richtig verstehe, und ich mich auf eine Gummimatte stelle, bekomme ich keine Stromschlag??

Dann könnte ich mir aber auch die Hände mit Isolierband einwickeln und bekomme auch keinen stromschlag. Oder??

2. Anzeige

Schau mal hier: Potential. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Lötauge35, 24.02.2008
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Potential

kannst auch nen Taucheranzug anziehen,
    aber es sieht blöd aus.

Thema:

Potential

Die Seite wird geladen...

Potential - Ähnliche Themen

1. Schutzpotentialausgleich und Blitzschutzpotentialausgleich am Dach

Schutzpotentialausgleich und Blitzschutzpotentialausgleich am Dach: Hallo, am Dach wird ja normalerweise für metallene Bauten (PV-Gestelle, Dachflächenfenster, Kabeltrassen, Kamine etc.), für welche der...
  2. TT-Netz ÜSS-Schutz Potentialausgleich

TT-Netz ÜSS-Schutz Potentialausgleich: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage an euch: In meiner Garage neben meinen Wohnhaus (5m entfernt) soll eine Unterverteilung erreichtet...
  3. Potentialausgleich der PV Anlage in Kombination mit DC Überspannungsschutz

Potentialausgleich der PV Anlage in Kombination mit DC Überspannungsschutz: Hallo zusammen, mir wurde heute erzählt dass bei der Verwendung eines DC Überspannungsschutzes der Potentialausgleich der PV-Anlage direkt auf...
  4. Potentialausgleichsanlage in Hochhäusern

Potentialausgleichsanlage in Hochhäusern: Ist ein Potentialausgleichsnetz (Potentialausgleichsmaschen verlegt in den Decken der einzelnen Stockwerken) bei Hochhäusern erforderlich? Bilde...
  5. potentialausgleich benötigt ja oder nein

potentialausgleich benötigt ja oder nein: Hallo, ich will mich kurz vorstellen. Ich bin gelernter Elektromonteur etwas über 50 Jahre und seit ca. 20 Jahren nicht mehr im Elektriker...