1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Potential

Diskutiere Potential im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Potential Wenn ich das richtig verstehe, und ich mich auf eine Gummimatte stelle, bekomme ich keine Stromschlag?? Dann könnte ich mir aber...

1. #11 frichris90, 24.02.2008
    frichris90

frichris90 Strippenstrolch

AW: Potential

Wenn ich das richtig verstehe, und ich mich auf eine Gummimatte stelle, bekomme ich keine Stromschlag??

Dann könnte ich mir aber auch die Hände mit Isolierband einwickeln und bekomme auch keinen stromschlag. Oder??

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Lötauge35, 24.02.2008
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Potential

kannst auch nen Taucheranzug anziehen,
    aber es sieht blöd aus.

Thema:

Potential

Die Seite wird geladen...

Potential - Ähnliche Themen

1. Potentialausgleich Gasleitung

Potentialausgleich Gasleitung: Hallo Forum Laut Tabellenbuch soll eine vorhandene Gasleitung nach dem Isolierstück in den Potentialausgleich mit einbezogen werden. Die...
  2. potentialfreies Blinkrelais oder ähnliche Schaltung

potentialfreies Blinkrelais oder ähnliche Schaltung: Liebe Gemeinde, mal wieder ein Problem, welches vermutlich einfach zu lösen ist, wenn man auch nur ein bißchen was von Elektronik verstünde. Ich...
  3. Probleme Blitzschutzanlage, Satschüssel und mein Potentialausgleich

Probleme Blitzschutzanlage, Satschüssel und mein Potentialausgleich: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Reihen-Haus gekauft welches Baujahr 68 ist und entdeckt, das es keine richtige Erdung gibt. Im Keller wurde an...
  4. Potentialausgleich bei geteilter SAT-Anlage mit Nachbarn

Potentialausgleich bei geteilter SAT-Anlage mit Nachbarn: Hallo, ich habe mich schon durch diverse Beiträge hier im Forum gewühlt und muss irgendwie eine Lösung finden. Folgende Situation. Häuser in...
  5. Nach einer Unverteilung zieht man 6 mm2 als Potentialausgleich hin?

Nach einer Unverteilung zieht man 6 mm2 als Potentialausgleich hin?: Nach einer Unverteilung zieht man 6 mm2 als Potentialausgleich hin? (Dachbodenwohnung) Also von der PA zur Unterverteilung! Habe nun 100 Meter...