Potentialausgleich im Bad
Diskutiere Potentialausgleich im Bad im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, wenn ich mein 40 Jahre altes Badezimmer renoviere, muß ich an den Rohren ( Wasser, Heizung ) einen Potentialausgleich vornehmen...
Seite 1 von 2
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Potentialausgleich im Bad - Ähnliche Themen
-
Potentialausgleich im Bad: Hallo zusammen, auch zu diesem Thema hätte ich gerne mal ein Update. Wie sieht es aus, muss man noch Leitungen wie Wasser und Heizung, mit einem... -
Potentialausgleich für Badewanne / Dusche
Potentialausgleich für Badewanne / Dusche: Hallo, wollte mal fragen ob ihr noch Potentialausgleich für Badewannen / Duschen installiert. Soweit ich weiß ist es ja seit neustem nicht mehr... -
2. Potentialausgleichschiene
2. Potentialausgleichschiene: Guten Abend, eines vorweg, ich habe einen Gesellenbrief als Elektroinstallateur, bin aber schon Jahrzehnte aus diesem Beruf heraus. Ich habe eine... -
Potentialausgleich auf Sammelschiene im Zählerschrank
Potentialausgleich auf Sammelschiene im Zählerschrank: Hallo zusammen, hab da mal ne Frage. Als ich eine PV Anlage bekommen habe und auch Freunde von mir, wurde jedesmal ein Überspannungschutz... -
Neuer Potentialausgleich an alter Wasserleitung
Neuer Potentialausgleich an alter Wasserleitung: Hallo zusammen, ich bin fachfremd, bitte habt Verständnis :-) Folgendes Szenario: Ich habe ein EFH, das über Erdleitung vierpolig versorgt wird,...