Potentialausgleich

Diskutiere Potentialausgleich im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Potentialausgleich Das was du meintest mit Halben Qerschnitt ist Schutzleiterqwerrschnitte von Kabeln und Leitungen Aussenleiter bis 16mm² =...

  1. Clp540

    Clp540 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Potentialausgleich

    Das was du meintest mit Halben Qerschnitt ist Schutzleiterqwerrschnitte von Kabeln und Leitungen

    Aussenleiter bis 16mm² = Schutzleiter mind. genau so gross wie die Aussenleiter
    Aussenleiter 16mm² bis 35mm² = Schutzleiter mind. 16mm²
    Aussenleiter ab 35mm² = mind. 1/2 des des Querschnitts von Aussenleiter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Potentialausgleich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Potentialausgleich

Die Seite wird geladen...

Potentialausgleich - Ähnliche Themen

  1. Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?

    Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?: [ATTACH] Ich stimme mit dem Diagramm irgendwie nicht überein - ist der PA aus Blitzschutzgründen wirklich nur Funktionspotentialausgleich?? Und...
  2. Potentialausgleich Patchpanel

    Potentialausgleich Patchpanel: Hallo, ich habe ein kleines 8 Port Keystone Patchpanel montiert....
  3. Solaranlage und keine Potentialausgleichsschiene vorhanden....

    Solaranlage und keine Potentialausgleichsschiene vorhanden....: Hallo. Letzte Woche hat mir eine Solarfirma meine Anlage aufs Dach montiert und wollte anschließend die Elektrik fertig stellen. Hierbei wurde...
  4. 2 Fragen - Potentialausgleich und Blitzschutz?

    2 Fragen - Potentialausgleich und Blitzschutz?: Guten Morgen zusammen. Ich hätte da zwei Fragen. Vor zwei Tagen habe ich eine Solaranlage aufs Dach montiert. In diesem Zug wurde ein Mast...
  5. Schutzpotentialausgleich und Blitzschutzpotentialausgleich am Dach

    Schutzpotentialausgleich und Blitzschutzpotentialausgleich am Dach: Hallo, am Dach wird ja normalerweise für metallene Bauten (PV-Gestelle, Dachflächenfenster, Kabeltrassen, Kamine etc.), für welche der...