1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Potentialausgleich

Diskutiere Potentialausgleich im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich soll eine Präsentation zu Potentialausgleich machen... was für Dinge würdet ihr am wichtigsten finden und mit rein nehmen in die...

1. bamZ

bamZ Neues Mitglied

Hallo,
    Ich soll eine Präsentation zu Potentialausgleich machen... was für Dinge würdet ihr am wichtigsten finden und mit rein nehmen in die Präsentation?
    Und hätte vielleicht jemand eine Beispielaufgabe wo man etwas rechnen muss denn das würde ich auch gerne ein mal vorstellen.

MfG(wir hatten das Thema noch nicht)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oberwelle, 02.06.2014
    oberwelle

oberwelle Guest

AW: Potentialausgleich

Ja das merkt man :D

Um einen Überblick zu bekommen was du machen sollst, könntest du ja wenigstens mal eine Suchmaschine beschäftigen..

OW

4. bamZ

bamZ Neues Mitglied

Ja ich würde eine "Suchmaschine" nutzen aber dafür müsste ich erst mal wissen wonach ich genau suchen muss daher frage ich WAS MAN am BESTEN vorstellen sollte da IHR ja die AHNUNG haben solltet.
    Oder reicht es wenn ich einfach Schutzpotentialausgleich nehme??

5. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Versuche es doch mal.

6. bamZ

bamZ Neues Mitglied

Ok und tschüsssss gutes forum woher wollt ihr wissen das ich nicht nebenbei selbst suche?!?!?! ich msus es immerhin auch vorstellen ich will hier nur von leuten die sich auskennen hören was sie am ehesten vorstellen würden aber egal.

ciao

Thema:

Potentialausgleich

Die Seite wird geladen...

Potentialausgleich - Ähnliche Themen

1. Wo ist die SAT-Anlage am Potentialausgleich?

Wo ist die SAT-Anlage am Potentialausgleich?: hi, ich muss ein Patchfeld erden(auf den Potentialausgleich bringen), welches sich in der nähe der Satanlage befindet. Aber ich entdecke kein...
  2. Patchfeld an Potentialausgleich oder nicht?

Patchfeld an Potentialausgleich oder nicht?: hi, muss ein Patchfeld an der Potentialausgleichsschiene angeschlossen mit Extrakabel werden oder nicht? Es sind auch switche im Netzwerk. Doch...
  3. Neubau: Fundamenterder vorhanden und Funktionspotentialausgleichsleiter fehlt

Neubau: Fundamenterder vorhanden und Funktionspotentialausgleichsleiter fehlt: Hallo Zusammen, ich benötige dringend in einer Problemstellung die Auskunft von Sachkundigen. Bei einer Diskussion unter Arbeitskollegen ist...
  4. Erdung / Potentialausgleich

Erdung / Potentialausgleich: Hallo, in meinem Einfamilienahus ist die Erdung an die Cu Wasser bzw Gasrohre angeschlossen. Allerdings kommt die Wasserleitung in Form eines PE...
  5. Erdungsanlage, Potentialausgleich.....ich verstehe nichts.....

Erdungsanlage, Potentialausgleich.....ich verstehe nichts.....: Habe das Haus meiner Eltern geerbt, die vor vier Jahren bei einem Unfall, viel zu jung, ums Leben kamen. Seitdem wohne ich im Haus (1935 erbaut),...