Potentialfreie Steuerleitung invertieren
Diskutiere Potentialfreie Steuerleitung invertieren im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Ich habe Reetkontakte in den Fenstern integriert. Die Funktion ist NC. Damit ist der Reetkontakt im geschlossenen Fensterzustand...
Seite 1 von 2
Thema:
Potentialfreie Steuerleitung invertieren
Die Seite wird geladen...
-
Potentialfreie Steuerleitung invertieren - Ähnliche Themen
-
Kleine Steuerung mit 8 x potentialfreien Ausgängen
Kleine Steuerung mit 8 x potentialfreien Ausgängen: Hallo, kennt jemand eine einfache und günstige Lösung mit 8 Relais-Ausgänge ? (müssen nur 24 V AC oder DC Steuerspannung schalten)... -
mein ? bezüglich des potentialfreiem "Neutralleiter"
mein ? bezüglich des potentialfreiem "Neutralleiter": Hallo alle zusammen und ein frohes neues euch, ich bin auf der Suche nach Antworten auf paar Fragen die mich nicht in ruhe lassen. Es ist einfach... -
potentialfreies Blinkrelais oder ähnliche Schaltung
potentialfreies Blinkrelais oder ähnliche Schaltung: Liebe Gemeinde, mal wieder ein Problem, welches vermutlich einfach zu lösen ist, wenn man auch nur ein bißchen was von Elektronik verstünde. Ich... -
Bewegungsmelder mit Potentialfreiem Kontakt welche Firma ist gut ?
Bewegungsmelder mit Potentialfreiem Kontakt welche Firma ist gut ?: Hallo zusammen, ich suche einen Bewegungsmelder mit Potentialfreiem Kontakt für den Außenbereich. Mann sollte den Bewegungsmelder verstellen... -
Potentialfreies Relais das nur Stoß artig schließt
Potentialfreies Relais das nur Stoß artig schließt: Ich habe ein Soundmodul das mir per Tastendruck eine Sounddatei abspielt. Also wenn ich den Taster 1 mal kurz drücke wird der Kontakt 1 sek...