Potentialfreier Impuls per PCRelais
Diskutiere Potentialfreier Impuls per PCRelais im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, eine Frage: Ein Gerät braucht einen potentialfreien Impuls, um sich zu schliessen und zu öffnen. Mein PC regelt das Relais per Software....
Thema:
Potentialfreier Impuls per PCRelais
Die Seite wird geladen...
-
Potentialfreier Impuls per PCRelais - Ähnliche Themen
-
Lüftungsanlage automatisch abschalten, (potentialfreier Ausgang oder nach Stromfluß)?
Lüftungsanlage automatisch abschalten, (potentialfreier Ausgang oder nach Stromfluß)?: Hallo wertes Forum, ich bin privater Häuslebauer, habe von Elektrik kaum Ahnung, noch weniger von Schaltungen. Aber vielleicht hat hier jemand... -
Potentialfreier Kontakt per Funk
Potentialfreier Kontakt per Funk: Ich suche konkret eine Möglichkeit einen potentialfreien Kontakt über Funkt,so lange Bedarf besteht zu öffnen und zu schließen. Die Situation:... -
Rolltor Impulsschalter kann nur einmal schalten
Rolltor Impulsschalter kann nur einmal schalten: Hallo, ich hab es vor drei Jahren als absoluter Laie tatsächlich geschafft, mein Rolltor anzuschließen, so dass es funktioniert. Es hat eine... -
Kein Freigabeimpuls - Stiebel Eltron Nachtspeicherheizung
Kein Freigabeimpuls - Stiebel Eltron Nachtspeicherheizung: Hallo, ich habe den "Fehler" begangen und bin zum 01. September in eine Wohnung mit einer uralten (Stiefel Eltron) Nachtspeicherheizung gezogen.... -
Bluetooth Impulsgeber (Nuki Opener) an bestehenden Schalter anschließen
Bluetooth Impulsgeber (Nuki Opener) an bestehenden Schalter anschließen: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe von der Firma Nuki einen Opener bestellt, mit dem man auch das Garagentor steuern kann....