Potentiometer
Diskutiere Potentiometer im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Freunde, ich hab eine kleines Verständnisproblem. Folgendes: Ich habe in meinem Fahrzeug ein Potentiometer für die Instrumentenbeleuchtung,...
Thema:
Potentiometer
Die Seite wird geladen...
-
Potentiometer - Ähnliche Themen
-
PWM mit 2 Potentiometer
PWM mit 2 Potentiometer: Hallo zusammen, Kann man an ein PWM zwei potentiometer anschließen und diese mit einem extra Schalter dann ansteuern? Also das eine... -
Potentiometer gangbar machen
Potentiometer gangbar machen: Hallo, ich habe ein altes Radio bekommen und dort sind die Potentiometer fest gefahren. Man kann sie nicht mehr drehen. Womit kann man sie wieder... -
Was ist das für ein Potentiometer?
Was ist das für ein Potentiometer?: Hallo zusammen, ich habe einen 12V Salzstreuer der Firma Lehner bei dem der Potentiometer zur Regelung der Geschwindigkeit des Streutellers so... -
Potentiometer am Frequenzumrichter
Potentiometer am Frequenzumrichter: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich würde gerne einen 10kOhm Potentiometer an einen Frequenzumrichter von WATT Tronic FUWTG0015S1 anschießen. Eine... -
LED Fading/Dimmen mittels Potentiometer?
LED Fading/Dimmen mittels Potentiometer?: Hallo Zusammen, ich möchte eine Schaltung bauen, bei der man mit einem Potentiometer 10 LEDs AN/AUS schalten bzw. dimmen kann. (Können von mir aus...