Potenzialausgleich

Diskutiere Potenzialausgleich im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Potenzialausgleich Kollegen, vielleicht mal zurück zum Thema. Der Potentialausgleich innerhalb eines Gebäudes ist nach wie vor angesagt....

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Potenzialausgleich

    Kollegen, vielleicht mal zurück zum Thema. Der Potentialausgleich innerhalb eines Gebäudes ist nach wie vor angesagt.

    Wenn das EVU bei einem (Neu-) Anschluß eine Stütze haben will, kann man das wohl nicht verwehren.

    Ansonsten gilt, daß das EVU alle notwendigen Maßnahmen trifft.


    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Potenzialausgleich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Potenzialausgleich

    Da gibt es nur die Möglichkeit an die TAB halten und mehr nicht. Sonst könnte es keinen Zähler geben.
     
  4. #33 AC DC Master, 29.09.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Potenzialausgleich

    so sieht es aus. wenn es über das dach kommt muß es so ausgeführt werden als komme es aus dem Erdreich.
    ob nun TAv 2007 oder 2012 ? egal ! Poti ist poti.
     
Thema:

Potenzialausgleich

Die Seite wird geladen...

Potenzialausgleich - Ähnliche Themen

  1. Werkzeugmaschine Direkt mit Potenzialausgleichsschiene verbinden sinvoll?

    Werkzeugmaschine Direkt mit Potenzialausgleichsschiene verbinden sinvoll?: [ATTACH] Hallo, Meine kleine Haus und Hof-Werkstatt hat zuwachs bekommen. Meine Maschinen in der Werkstatt sind alle aus aus dem Zeitraum...
  2. Potenzialausgleich Trinkwasserleitungen/Heizungsrohre

    Potenzialausgleich Trinkwasserleitungen/Heizungsrohre: Hallo zusammen, die Trinkwasserleitungen im Haus sind durchgehend mit Edelstahl installiert. Heizungsrohre sind mit Kupfer durchgehend...
  3. SAT-Anlage: Erdung, Potenzialausgleich

    SAT-Anlage: Erdung, Potenzialausgleich: @ Dipol: Erst einmal vielen Dank für Deine Hilfe in diversen Foren. Du hast mir sehr dabei geholfen, dass mein Fundamenterder und Ringerder...
  4. Hausanschluß,Potenzialausgleich, DLH 3P~/PE und FI

    Hausanschluß,Potenzialausgleich, DLH 3P~/PE und FI: Ich hätte ein wenig Aufklärungsbedarf. Wäre nett wenn man mir kurz und kompetent antworten könnte:1 Mein Hausanschluß kommt mit L1L2L3 uns N rein...
  5. Potenzialausgleich bei stückweiser Kunststoffleitung, Verbindung gleichartiger Rohre

    Potenzialausgleich bei stückweiser Kunststoffleitung, Verbindung gleichartiger Rohre: Hallo und frohe Weihnachten, in einem Mehrfamilieenhaus soll der Potenzialausgleich auf den vorgeschriebenen Stand gebracht werden. Die...