1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Potenzialausgleich

Diskutiere Potenzialausgleich im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Potenzialausgleich Kollegen, vielleicht mal zurück zum Thema. Der Potentialausgleich innerhalb eines Gebäudes ist nach wie vor angesagt....

1. gert

gert Freiluftschalter

AW: Potenzialausgleich

Kollegen, vielleicht mal zurück zum Thema. Der Potentialausgleich innerhalb eines Gebäudes ist nach wie vor angesagt.

Wenn das EVU bei einem (Neu-) Anschluß eine Stütze haben will, kann man das wohl nicht verwehren.

Ansonsten gilt, daß das EVU alle notwendigen Maßnahmen trifft.

Gruß Gert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Da gibt es nur die Möglichkeit an die TAB halten und mehr nicht. Sonst könnte es keinen Zähler geben.

4. #33 AC DC Master, 29.09.2014
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

so sieht es aus. wenn es über das dach kommt muß es so ausgeführt werden als komme es aus dem Erdreich.
    ob nun TAv 2007 oder 2012 ? egal ! Poti ist poti.

Thema:

Potenzialausgleich

Die Seite wird geladen...

Potenzialausgleich - Ähnliche Themen

1. Hausanschluß,Potenzialausgleich, DLH 3P~/PE und FI

Hausanschluß,Potenzialausgleich, DLH 3P~/PE und FI: Ich hätte ein wenig Aufklärungsbedarf. Wäre nett wenn man mir kurz und kompetent antworten könnte:1 Mein Hausanschluß kommt mit L1L2L3 uns N rein...
  2. Potenzialausgleich bei stückweiser Kunststoffleitung, Verbindung gleichartiger Rohre

Potenzialausgleich bei stückweiser Kunststoffleitung, Verbindung gleichartiger Rohre: Hallo und frohe Weihnachten, in einem Mehrfamilieenhaus soll der Potenzialausgleich auf den vorgeschriebenen Stand gebracht werden. Die...
  3. Potenzialausgleich prüfen

Potenzialausgleich prüfen: Hallo! Ich wollte mal fragen wie man in einer Altinstallation prüfen kann, dass mit der Erdung / Potenzialausgleich alles ok ist. Habe mal...
  4. Unterschied: Potenzialausgleich / Zusätzlicher Potenzialausgleich?

Unterschied: Potenzialausgleich / Zusätzlicher Potenzialausgleich?: Hallo! In meinen Unterlagen, Lehrgängen, Büchern etc. ist immer wieder die Rede von entweder nur Potenzialausgleich oder dem zusätzlichen...
  5. Potenzialausgleich an UV nötig?

Potenzialausgleich an UV nötig?: Hallo! Habe es nun schonmal gelesen und auch mal erzählt bekommen, dass man an einer UV eine zusätzliche Verbindung zur Haupterdungsschiene /...