Poti
Diskutiere Poti im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, bin neu hier und studiere ET. Hab mal ne Frage, was die Angaben 2300Ohm / 0,1-0,9A auf einem "Schiebewiderstand" bedeuten. 2300 Ohm kann...
Thema:
Poti
Die Seite wird geladen...
-
Poti - Ähnliche Themen
-
Deckenstrahler mit Poti
Deckenstrahler mit Poti: [GALLERY][GALLERY][GALLERY]Ich habe einen Deckenstrahler, der mit Poti 400 K Ohm gedimmt wurde, das Poti schein nun defekt zu sein und ich möchte... -
Poti 10K
Poti 10K: Hallo Ich habe hier ein Poti mit 10K Meine Frage kann ich +10V und -10V am selben Poti anlegen? Das ich dann bei der Mittelanzapfung +10V bis... -
Fundmenterder an Poti-Schiene anschließen. Welcher Querschnitt?
Fundmenterder an Poti-Schiene anschließen. Welcher Querschnitt?: Hallo, ich war gerade beim eine Bekannten im Keller seines Fachwerkhauses und da ist mir aufgefallen, dass die Erdung garnicht angeschlossen ist... -
Ersatzteilsuche Drehpoti/Drehimpulsgeber
Ersatzteilsuche Drehpoti/Drehimpulsgeber: Hallo, bei meinem Autoradio ist sehr wahrscheinlich der Drehimpulsgeber Kaputt. Ich suche dafür ein passendes Ersatzteil, evtl könnt ihr mir da... -
Kennlinie eines Potis erzeugen
Kennlinie eines Potis erzeugen: Liebes Forum, ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit an einer Uni und möchte eine nicht geforderte Zusatzaufgabe einbringen. Ich habe ein...