Präsenzmelder / alternative

Diskutiere Präsenzmelder / alternative im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend, ich suche einen Präsenzmelder oder eine Alternative. Folgende Situation: Raum ca. 3x5m Ein Zugang (Tür) Es soll ständig...

  1. #1 Matze001, 05.03.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    Guten Abend,

    ich suche einen Präsenzmelder oder eine Alternative.

    Folgende Situation:

    Raum ca. 3x5m
    Ein Zugang (Tür)

    Es soll ständig kontrolliert werden ob sich jemand in diesem Raum befindet.
    Wie genau das Signal ankommt ist mir fast egal, das schönste wäre etwas potentialfreies.

    Wichtig wäre das es nicht jedesmal laut klickt, das macht aber meinen Wunsch nach Potentialfrei zunichte.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet, die mich nicht gleich ein Vermögen kosten.

    Danke schon einmal!

    MfG

    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Präsenzmelder / alternative. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Präsenzmelder / alternative

Die Seite wird geladen...

Präsenzmelder / alternative - Ähnliche Themen

  1. Präsenzmelder plus Taster

    Präsenzmelder plus Taster: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für das folgende Problem: Die Leuchten in einem Raum sind durch 2 Stromkreise versorgt und müssen durch...
  2. Für und Wider für einen Präsenzmelder im Badezimmer?

    Für und Wider für einen Präsenzmelder im Badezimmer?: Für und Wider für einen Präsenzmelder im Badezimmer? Überlege, da wir das Badezimmer renovieren, dort ein Bewegungsmelder an der Decke...
  3. Hersteller Bewegungsmelder / Präsenzmelder Schutzart IP 65 ???

    Hersteller Bewegungsmelder / Präsenzmelder Schutzart IP 65 ???: Hallo Userinen und User, eine kurze Produktfrage::) gibt es einen Hersteller der reine Aufputz/Unterputz Bewegungsmelder, und oder...
  4. Bewegungsmelder / Präsenzmelder Schutzart IP 65

    Bewegungsmelder / Präsenzmelder Schutzart IP 65: Hallo Userinen und User, eine kurze Produktfrage::) gibt es einen Hersteller der reine Aufputz/Unterputz Bewegungsmelder, und oder...
  5. Treppenhaus / Flur-Beleuchtung über Präsenzmelder?

    Treppenhaus / Flur-Beleuchtung über Präsenzmelder?: Hallo! Wie würdet ihr in einem Einfamilienhaus mit Keller, EG + OG die Flur + Treppenhausbeleuchtung gestalten? Es gibt in jedem Stockwerk einen...