Pragotron Installierung

Diskutiere Pragotron Installierung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich habe um mein Quarantaen zu erleichtern ein Pragotron electrik Uhr bestellt uber eBay und weiss night wass die naechste stufe waere....

  1. FMF

    FMF Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich habe um mein Quarantaen zu erleichtern ein Pragotron electrik Uhr bestellt uber eBay und weiss night wass die naechste stufe waere.
    Untern ist der Ruckseite das Uhr. Gibts ein Kabel das dieses Ding Von 220 Zum 24 V nehmen koennte? Oder brauche Ich ein zwischenGeraet? Ich bin sehr Ignorant Von solchen sachen bitte koennen Sie Mir beraten was Ich tun Kann?

    Mit vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pragotron Installierung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 14.04.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    du brauchst erst einmal eine Nebenuhr Steuerung um diese Nebenuhr ans laufen zu bekommen. Wenn du nur 24V drauf gibst ist es keine Uhr ;) Die Spannung wird nämlich nur getaktet

    Wenn du nach Nebenuhr Steuerungen suchst oder nach PS100 Nebenuhr findest du die Steuerungen und auch Foren wo sich einige diese selbst mit nem Pi bauen usw

    Mfg Dierk
     
  4. FMF

    FMF Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Dierck! Das ist sehr hilfreich- werd ich sofort machen!
    Mfg
     
Thema:

Pragotron Installierung