Praktische zwischenprüfung elektroniker für informations - Telekommunikationstechnik
Diskutiere Praktische zwischenprüfung elektroniker für informations - Telekommunikationstechnik im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo liebe forumleser, Ich habe relativ spät erfahren das ich diesen Freitag genau meine Prüfung ablegen muss, gibt es Erfahrungen dazu? Voralpen...
Thema:
Praktische zwischenprüfung elektroniker für informations - Telekommunikationstechnik
Die Seite wird geladen...
-
Praktische zwischenprüfung elektroniker für informations - Telekommunikationstechnik - Ähnliche Themen
-
praktische Prüfung/Messungen
praktische Prüfung/Messungen: Hallo, Ich habe ein paar Verständnisfragen. Bei der praktischen Prüfung gibt es beim Besichtigen ein Punkt der nennt sich Steckverbindung Auswahl... -
Praktische Niederohmmessung an Leuchte
Praktische Niederohmmessung an Leuchte: Hallo zusammen, habe bei einer neuen Leuchte heute die Niederohmmessung durchgeführt. Gemessen von der nächsten Steckdose < 2 m Leitungslänge.... -
Praktischer Einsatz und Nutzen der Reihenkompensation?
Praktischer Einsatz und Nutzen der Reihenkompensation?: Hallo zusammen. Vor der Frage erstmal die "Rahmenbedingungen": Ich unterrichte in der Berufsschule bei den Elektrohandwerkern unter anderem das... -
Praktische Frage zur Prüfung elektrischer Anlagen
Praktische Frage zur Prüfung elektrischer Anlagen: Hallo! Ich will in einer Anlage die elektrische Prüfung nach einer Sanierung vornehmen. Habe zwar schon viele Messungen gemacht und auch... -
Dokumentation für praktische Prüfung EBT Teil 1
Dokumentation für praktische Prüfung EBT Teil 1: Hallo. Ich habe in knapp zwei Wochen die Prüfung Tei 1 für Elektroniker für Betriebstechnik. Ich suche für die praktische Prüfung noch eine...