PRCD-S+ PRCD-S Pro und andere

Diskutiere PRCD-S+ PRCD-S Pro und andere im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, PRCD-S+ PRCD-S Pro und andere. Wer hat Erfahrungen mit verschiedenen Produkten?

1. #1 Elektro, 13.07.2023
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2023
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

Hallo,
    PRCD-S+ PRCD-S Pro und andere.
    Wer hat Erfahrungen mit verschiedenen Produkten?

2. Anzeige

Schau mal hier: PRCD-S+ PRCD-S Pro und andere. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lasttrennschalter, 13.07.2023
    Lasttrennschalter

Lasttrennschalter Spannungstauglich

PRCD.jpg PRCD-S+.jpg
    Ich habe mir letztes Jahr diesen über Ebay von Privat Neu Original Verpackt für 75,-- Euro gekauft. Ich habe ihn kurzfristig bei einer Nachbarin eingesetzt um mit einer Tauchpumpe Wasser aus ihrem Brunnen im Garten zu verteilen. Die Aktion ohne diesen PRCD-S+ wäre mir bei der uralt Wackelelektrik in der Bude nicht geheuer gewesen. Habe ihn vorher mit meinem Installationstester geprüft, Werte waren ok und meine Nerven geschont

4. #3 Elektro, 13.07.2023
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

Joker33 gefällt das.
  5. #4 Lasttrennschalter, 13.07.2023
    Lasttrennschalter

Lasttrennschalter Spannungstauglich

Gut erkannt:w00t:

6. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Habe ehrlich mal damit geliebäugelt, so etwas vor mein Wohnmobil zu hängen. Ich campe aber oft bei Veranstaltungen und da hängen oft 50 Leute an einem FI und wenn dann ein Gewitter kommt, kann man ziemlich sicher sein, das irgend eine Kabeltrommel absäuft und dann geht das Spiel los, Fi ein 10min wieder aus. Und da diese PRCD-S Teile dann auch jedes Mal wieder eingeschaltet werden wollen, kann das dann zum Geduldsspiel werden. Aus dem Grund sorgt ein Trenntrafo im Mobil mit nachgeschalteter Isolationsüberwachung für meine Sicherheit.
    Mitunter hat man, wenn alle Kaffee kochen auf der Steckdose auch mal nur 180V. Vermutlich wird da auch der Unterspannungsauslöser dieser Geräte abschalten.

Sicher sind sie, habe mal einen testen können bei der Berufsgenossenschaft.

Thema:

PRCD-S+ PRCD-S Pro und andere

Die Seite wird geladen...

PRCD-S+ PRCD-S Pro und andere - Ähnliche Themen

1. Prüfung PRCD-S+ nach VDE 0701-0702

Prüfung PRCD-S+ nach VDE 0701-0702: Wer bietet solche Prüfungen an?
  2. Produktwarnung PRCD-S+

Produktwarnung PRCD-S+: Produktwarnung PRCD-S+ https://www.pcelectric.at/aktuelles/news-aktuelles/news-detail/article/produktwarnung-prcd-s.html...
  3. Überspannungsschutz für/im Wohnmobil u. PRCD-S

Überspannungsschutz für/im Wohnmobil u. PRCD-S: Hallo, ich habe von Freunden, die oft längere Zeit am Stück (ca. die Hälfte des Jahres, normalerweise) mit ihrem Wohnmobil unterwegs sind,...