1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

preiswerte Sat Komplettanlage für bis zu 8 Teilnehmern - wer hat eine Empfehlung

Diskutiere preiswerte Sat Komplettanlage für bis zu 8 Teilnehmern - wer hat eine Empfehlung im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich suche eine günstige Sat-Anlage für max. 8 Teilnehmer, kann mir jemand was empfehlen mit einer guten Leistung zum angemessenen Preis....

1. #1 jonny666111, 11.10.2012
    jonny666111

jonny666111 Schlitzeklopfer

Hallo,

ich suche eine günstige Sat-Anlage für max. 8 Teilnehmer, kann mir jemand was empfehlen mit einer guten Leistung zum angemessenen Preis.

Satellit Astra
    mit Multischalter
    Digital
    Montage auf Dach

Sonstige Infos noch benötigt?

Gruß Jonny

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

preiswerte Sat Komplettanlage für bis zu 8 Teilnehmern - wer hat eine Empfehlung

Die Seite wird geladen...

preiswerte Sat Komplettanlage für bis zu 8 Teilnehmern - wer hat eine Empfehlung - Ähnliche Themen

1. Isolationsmeßgerät! Preiswerte auch brauchbar?

Isolationsmeßgerät! Preiswerte auch brauchbar?: Isolationsmeßgerät! Preiswerte auch brauchbar? Ich muss demnächst zu einen Seminar "Prüfung ortsveränderlicher elektrischer Arbeitsmittel" (GUV)....
  2. Suche preiswerten Einbau-Drehschalter 250V/5 A m. 6 mm Achse

Suche preiswerten Einbau-Drehschalter 250V/5 A m. 6 mm Achse: Hallo miteinander, ich suche schon seit mindestens einer Stunde, finde aber entweder nur Miniaturkram, oder Riesendinger von Moeller und Co. zu...
  3. preiswerte Zeitschaltuhr für Gira System 55

preiswerte Zeitschaltuhr für Gira System 55: Hallo, gibt es einen Zeitschaltuhr-Einsatz, der gut in die Abdeckrahmen vom Gira System 55 passt ? In einem Haus wird die Elektrik komplett neu...
  4. Preiswerter Motorschutzschalter gesucht

Preiswerter Motorschutzschalter gesucht: Hallo, ich brauche für eine Kreissäge einen möglichst günstigen Motorschutzschalter mit Gehäuse. Der Motor hat eine Nennstromaufnahme von 5...
  5. Zentrale Kompensation von Handschweißgeräten

Zentrale Kompensation von Handschweißgeräten: Liebe Forumsmitglieder, folgende Situation: In einer Produktion werden 10 bis 15 Schweißgeräte benutzt (400V Wechselstrom (L-L)). Es gibt eine...