preiswerte Sat Komplettanlage für bis zu 8 Teilnehmern - wer hat eine Empfehlung

Diskutiere preiswerte Sat Komplettanlage für bis zu 8 Teilnehmern - wer hat eine Empfehlung im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich suche eine günstige Sat-Anlage für max. 8 Teilnehmer, kann mir jemand was empfehlen mit einer guten Leistung zum angemessenen Preis....

  1. #1 jonny666111, 11.10.2012
    jonny666111

    jonny666111 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine günstige Sat-Anlage für max. 8 Teilnehmer, kann mir jemand was empfehlen mit einer guten Leistung zum angemessenen Preis.

    Satellit Astra
    mit Multischalter
    Digital
    Montage auf Dach

    Sonstige Infos noch benötigt?

    Gruß Jonny
     
  2. Anzeige

Thema:

preiswerte Sat Komplettanlage für bis zu 8 Teilnehmern - wer hat eine Empfehlung

Die Seite wird geladen...

preiswerte Sat Komplettanlage für bis zu 8 Teilnehmern - wer hat eine Empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert

    Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert: Ich möchte in einem Keller eine bestimmte Stromsteckdose auf Stromausfälle überwachen. Wenn es einen Stromausfall gibt soll einfach dieses Datum...
  2. preiswerte Füllstandsanzeige

    preiswerte Füllstandsanzeige: Hallo, ich habe im Garten einige, teils unterirdische Wasserbehälter auf die über kleine Tauchpumpn zugegriffen wird, der Füllstand lässt sich...
  3. Preiswerte Unterverteilung im Gartenschuppen

    Preiswerte Unterverteilung im Gartenschuppen: Hallo, nach einem Stromausfall wurde ich vom Spartenelektriker unseres Kleingärtenvereines darauf hingewiesen, dass die Unterteilung in meinem...
  4. Interesse an preiswerten Schaltern

    Interesse an preiswerten Schaltern: Hab ich gerade bei ebay entdeckt 380V 200A für 8€:D...
  5. Gute, preiswerte Messgeräte

    Gute, preiswerte Messgeräte: Ich habe gerade einen neuen Arbeitsplatz angetreten und soll dort nun für einen Industriebetrieb die Geräteprüfung organisieren. Der erste...