1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Privileg-Kühlkombi defekt

Diskutiere Privileg-Kühlkombi defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle, unsere Kühl-Gefrierkombi hat gestern den Geist aufgegeben. Strom kommt noch an, Licht brennt, der "Motor" läuft auch stets...

  1. #1 noobynoob, 03.10.2009
    noobynoob

    noobynoob Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    unsere Kühl-Gefrierkombi hat gestern den Geist aufgegeben.
    Strom kommt noch an, Licht brennt, der "Motor" läuft auch stets einige Sekunden an...Dennoch passiert nichts...er geht dann wieder aus.
    Das Wasser, was hinten drin ist, ist nach kurzer Zeit sehr heiß. Habe, wie in Gebrauchsanweisung beschrieben, den Kühlschrank für 20 Minuten ausgeschaltet und ihn dann wieder angemacht...ging aber auch nicht...
    Dazu ist zu sagen, dass wir vorgestern Abend einen Stromausfall hatten. Ergo wurde der Kühlschrank dort auch kurzzeitig vom Strom getrennt.
    Also...Motor macht Kühlgeräusch...geht nach kurzer zeit wieder aus...Wasser ist heiß.

    Danke schonmal für eure Hilfe=)

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fritze

    fritze Strippenzieher

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Privileg-Kühlkombi defekt

    Entweder ist der Kompressor defekt, da kannst du dann nichts machen.Oder es ist "nur" die Anlaufeinrichtung des Kompressors. Diese Reparatur würde sich lohnen.
     
  4. #3 noobynoob, 30.10.2009
    noobynoob

    noobynoob Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Privileg-Kühlkombi defekt

    habe nun einen Ersatz-Kühlschrank für 50 euro bekommen. Billiger wäre es sicher nicht gegangen;)

    Danke für die Antwort=)

    close;)
     
Thema:

Privileg-Kühlkombi defekt

Die Seite wird geladen...

Privileg-Kühlkombi defekt - Ähnliche Themen

  1. Leinwand defekt

    Leinwand defekt: Guten Morgen. Ich habe zuhause eine automatische leinwand und das problem ist sie fährt in kleinen schritten raus ich muss also mehrmals auf die...
  2. Side by Side Kühlschrank teildefekt

    Side by Side Kühlschrank teildefekt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Mein Kühlschrank von Panasonic, ein Side by Side Modell funktioniert irgendwie nicht mehr. Der...
  3. Typenbestimmung defekte Diode

    Typenbestimmung defekte Diode: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Platine einer Lampe mit PIR Sensor reparieren. Leider hatte das Teil einen Wasserschaden, ich weiß also...
  4. Microwelle Medion (MD) 15501 defekt (Stichflamme) - Reparatur sinnlos?

    Microwelle Medion (MD) 15501 defekt (Stichflamme) - Reparatur sinnlos?: Guten Tag, ich habe mir vor ca. zwei Jahren die oben genannte Microwelle beim Discounter A. gekauft. Kürzlich habe ich sie eingeschaltet und sie...
  5. Ritto 6573.02 öffnet die Tür nicht mehr/defekt?

    Ritto 6573.02 öffnet die Tür nicht mehr/defekt?: Hallo, wir haben ein Problem mit dem Netzgerät Ritto 6573.02. Und zwar kann man die Türen nicht öffnen per Tasten. Die Türsprechanlage...