Privileg-Kühlkombi defekt

Diskutiere Privileg-Kühlkombi defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle, unsere Kühl-Gefrierkombi hat gestern den Geist aufgegeben. Strom kommt noch an, Licht brennt, der "Motor" läuft auch stets...

1. #1 noobynoob, 03.10.2009
    noobynoob

noobynoob Neues Mitglied

Hallo an alle,

unsere Kühl-Gefrierkombi hat gestern den Geist aufgegeben.
    Strom kommt noch an, Licht brennt, der "Motor" läuft auch stets einige Sekunden an...Dennoch passiert nichts...er geht dann wieder aus.
    Das Wasser, was hinten drin ist, ist nach kurzer Zeit sehr heiß. Habe, wie in Gebrauchsanweisung beschrieben, den Kühlschrank für 20 Minuten ausgeschaltet und ihn dann wieder angemacht...ging aber auch nicht...
    Dazu ist zu sagen, dass wir vorgestern Abend einen Stromausfall hatten. Ergo wurde der Kühlschrank dort auch kurzzeitig vom Strom getrennt.
    Also...Motor macht Kühlgeräusch...geht nach kurzer zeit wieder aus...Wasser ist heiß.

Danke schonmal für eure Hilfe=)

LG

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fritze

fritze Strippenzieher

AW: Privileg-Kühlkombi defekt

Entweder ist der Kompressor defekt, da kannst du dann nichts machen.Oder es ist "nur" die Anlaufeinrichtung des Kompressors. Diese Reparatur würde sich lohnen.

4. #3 noobynoob, 30.10.2009
    noobynoob

noobynoob Neues Mitglied

AW: Privileg-Kühlkombi defekt

habe nun einen Ersatz-Kühlschrank für 50 euro bekommen. Billiger wäre es sicher nicht gegangen;)

Danke für die Antwort=)

close;)

Thema:

Privileg-Kühlkombi defekt

Die Seite wird geladen...

Privileg-Kühlkombi defekt - Ähnliche Themen

1. Samsung Side By Side RSH7ZNPN Display defekt

Samsung Side By Side RSH7ZNPN Display defekt: Hi, bei meinem Kühlschrank zeigt das Display die Temperatur Zahlen nicht mehr richtig an: [IMG] Muss ich da nun das ganze Display tauschen? Ich...
  2. defekter Akku Meistercraft MBR 144

defekter Akku Meistercraft MBR 144: ich habe ienen defekten Akkuschrschrauber - Akku von Meistercraft (Akku MBR 144 ; Schrauber MAS 144?). Der Akku hat 3 Pins und 2 werden an der...
  3. Weidezaungerät defekt

Weidezaungerät defekt: Guten tag, bei einem bekannten ist neulich das Weidezaungerät "abgetaucht", ich vermute mal aufgrund zu naher Erdung am Weidezaun. Nun habe ich...
  4. Leitung beschädigt, Sicherung ausgelöst, Gerät defekt

Leitung beschädigt, Sicherung ausgelöst, Gerät defekt: Hallo zur Zeit wird bei uns im garten Gebaut und dabei haben die ein Kabel das zum Gartenhaus geht Beschädigt dabei Flog 4 mal die Sicherung im...
  5. Waschmaschine defekt oder doch die Steckdose?

Waschmaschine defekt oder doch die Steckdose?: Hallo :) Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Im Haus wohnen insgesamt zwei Parteien. Meine Waschmaschine steht im Keller und ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden