1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Privileg Öko Kühl- Gefrierkombination ( Kühlt zu stark/ nicht einstellbar )

Diskutiere Privileg Öko Kühl- Gefrierkombination ( Kühlt zu stark/ nicht einstellbar ) im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Privileg Öko Kühl- Gefrierkombination ( Kühlt zu stark/ nicht einstellbar ) Ok dsa ist doch schonmal nen Tipp. Da der Fühler ja neu ist...

  1. Sloby

    Sloby Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Privileg Öko Kühl- Gefrierkombination ( Kühlt zu stark/ nicht einstellbar )

    Ok dsa ist doch schonmal nen Tipp.

    Da der Fühler ja neu ist gehe ich mal davon aus der der OK ist. er könnte zwar auch schon defekt aus dem Laden kommen aber sch schliesse ich jetzt erstmal aus.

    Gibt es für mich jetzt die Möglichkeit den Verdampfer zu testen?? Falls der das echt ist, lohnt sich dann noch die Reperatur??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 27.10.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Privileg Öko Kühl- Gefrierkombination ( Kühlt zu stark/ nicht einstellbar )

    Der Verdampfer wird wahrscheinlich funkt. ansonsten würde dieser ja nicht auf 1-2 Grad runterkühlen. Der Th-Teil schaltet nicht mehr ab!

    Die Elektronik wird nicht mehr funkt. denn wenn Du z.B. 8 Grad für den KS-Teil einstellst der aber wesentlich kälter wird, passt da was nicht!
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: Privileg Öko Kühl- Gefrierkombination ( Kühlt zu stark/ nicht einstellbar )

    Temperaturfühler (NTC) von der Platine lösen. Widerstandswerte messen.

    Parallel dazu mal die Sensoreingänge mit Festwiderständen beschalten. und Messen und Anzeige beobachten. Bei teamhack sind die Werte beschrieben.

    Gruß Gert
     
  5. Sloby

    Sloby Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Privileg Öko Kühl- Gefrierkombination ( Kühlt zu stark/ nicht einstellbar )

    Ok danke soweit erstmal.
    Darum werde ich mich aber erst morgen ransetzen und dann ne Rückmeldung geben.
     
Thema:

Privileg Öko Kühl- Gefrierkombination ( Kühlt zu stark/ nicht einstellbar )

Die Seite wird geladen...

Privileg Öko Kühl- Gefrierkombination ( Kühlt zu stark/ nicht einstellbar ) - Ähnliche Themen

  1. Geschirrspüler Privileg Antibak 625 --- Spüler zieht kein Wasser

    Geschirrspüler Privileg Antibak 625 --- Spüler zieht kein Wasser: Hallo und Guten Tag, durch mein derzeitiges Problem mit meinem Geschirrspüler, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe mal ihr könnt mir...
  2. Problem mit Waschmaschine Privileg 9345 Power

    Problem mit Waschmaschine Privileg 9345 Power: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschine von Privileg (Frontlader, 9345 Power, PNC: 914521116, Modell: P6948646). Die...
  3. Quelle Privileg Kühlschrank Thermostat Kaputt

    Quelle Privileg Kühlschrank Thermostat Kaputt: Hallo, ich habe einen Kühlschrank von Quelle Privileg. Nun ist mir da das Thermostat kaputt gegangen. Ich habe schon das ganze Internet...
  4. Kochplatte von Privileg EH 51100 defekt

    Kochplatte von Privileg EH 51100 defekt: Moin, seit heute Mittag macht oben genannter Herd Probleme. Die linke vordere Herdplatte funktioniert nicht mehr. Sicherungen wurden...
  5. Privileg ProComfort Herd

    Privileg ProComfort Herd: Hallo :) Ich habe meiner mutter einen herd von Privileg ProComfort 80450 e gekauft, ohne *****feld. Das habe ich gesondert bei einer auktion...