Problem bei dem Einbauherd AEG Competence

Diskutiere Problem bei dem Einbauherd AEG Competence im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit der Wärmeregelung. Die von mir mit dem Regler eingestellte Temperatur ist in Wirklichkeit viel heißer, etwa...

  1. #1 Dragon52, 28.04.2018
    Dragon52

    Dragon52 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Ich habe ein Problem mit der Wärmeregelung. Die von mir mit dem Regler eingestellte Temperatur ist in Wirklichkeit viel heißer, etwa die doppelte Hitze. Außerdem läuft der Lüfter beim Aufheizen sofort mit. Was könnte das Problem sein ?
    MfG
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.085
    Zustimmungen:
    334
    Defekt am Schalter, das hatte ich bei meinem AEG- Competence- Backofen auch schon.

    Typenschild hochladen, oder bei https://forum.teamhack.de gucken.


    Gruß Gert
     
  4. #3 Dragon52, 29.04.2018
    Dragon52

    Dragon52 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gert. Ich kann das Teil leider nicht ausmachen. Könnten Sie mir das Teil einblenden und evtl. den Preis ? Ich wäre Ihnen dankbar.
    L.G. Norbert
     
Thema:

Problem bei dem Einbauherd AEG Competence

Die Seite wird geladen...

Problem bei dem Einbauherd AEG Competence - Ähnliche Themen

  1. Problem bei Siedle HT 411 durch HTA 811ersetzen

    Problem bei Siedle HT 411 durch HTA 811ersetzen: Hallo zusammen, ich habe hier alle möglichen Threads zu dem Thema durchgelesen und gefühlt scheint jeder ein anderes Problem gehabt haben aber...
  2. Probleme beim Anschließen vom neuen Gong (REV Typ 820)

    Probleme beim Anschließen vom neuen Gong (REV Typ 820): Hallo! Ich habe mir einen Melodiengong gekauft und wollte den alten mechanischen Gong ersetzen. Der alte Gong funktioniert soweit ich weiß noch...
  3. FI springt raus, Probleme bei Fehlereingrenzung

    FI springt raus, Probleme bei Fehlereingrenzung: Guten Tag liebe Forenmitglieder, gestern Abend ist mein FI rausgesprungen und lässt sich nicht mehr einschalten. Bevor ich nun einen Elektriker...
  4. Problem bei einem Drehstrom-/Wechselstrom Anschluss

    Problem bei einem Drehstrom-/Wechselstrom Anschluss: Hallo liebe Elektriker! Aufgrund einer Problematik in der Praxis, habe ich im WWW nach einer Problemlösung gesucht und bin hier im Forum als...
  5. Senderproblem: es geht nur eine von beiden Türen auf

    Senderproblem: es geht nur eine von beiden Türen auf: Hi Elektronikfreakz, ich habe eine Frage. Über mein Grundstück geht ein Wegerecht meines Nachbarn, mit dem ich (wie üblich in solchen Fällen) im...