1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim Austausch von Siedle Hta 401 a auf das Hta 811

Diskutiere Problem beim Austausch von Siedle Hta 401 a auf das Hta 811 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, kann mir jemand weiter helfen ich habe ein Problem beim austauschen der Siedle Anlage Hta 401a auf das Hta 811. Wenn ich alles so anklemme...

  1. #1 jochenr1, 25.11.2012
    jochenr1

    jochenr1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand weiter helfen ich habe ein Problem beim austauschen der Siedle Anlage Hta 401a auf das Hta 811. Wenn ich alles so anklemme wie beschrieben in der Anleitung
    (das heisst auch mit der Brücke von der Klemme 6.1 auf C ) funktioniert alles nur der Türöffner ist auf dauerfunktion und schaltet nicht. Kann mir da jemand weiter helfen? Ich danke im voraus
    muss nur eines gleich dazu sagen ich bin kein Elektriker und kann wenig mit fachausdrücken anfangen :-)

    Gruß Jochen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 25.11.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Problem beim Austausch von Siedle Hta 401 a auf das Hta 811

    Dann hast etwas falsch angeklemmt ODER der TÖ-Taster der neuen Innenstelle ist defekt, hängt u. schliesst ständig!

    Hast Du den Plan zum Austausch von alt nach neu?
     
  4. #3 jochenr1, 25.11.2012
    jochenr1

    jochenr1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem beim Austausch von Siedle Hta 401 a auf das Hta 811

    Bei Hta 811 also dem neuen ist alles gleich wie bei meinem alten nur das es da noch eine Klemme 6.1 gibt und diese soll mal laut dem Plan auf C brücken.
    Was ich halt nicht verstehe ist das alles klappt ausser das der Türöffner nur auf macht wenn ich drauf drücke. Könnte es auch was anderem liegen ausser am
    anklemmen?
     
  5. #4 jochenr1, 25.11.2012
    jochenr1

    jochenr1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem beim Austausch von Siedle Hta 401 a auf das Hta 811

    Ja Plan liegt vor ist auch ein neu gerät. Nur mit dem Anschliesen bin ich mir nicht ganz sicher soll man es so anschliessen wie das alte Gerät heisst oder wie das neue heisst?
    Der einzigste unterschied dabei wäre nur die Brücke und wenn ich diese weg lasse geht der Tütöffner gar nicht.
     
  6. #5 jochenr1, 25.11.2012
    jochenr1

    jochenr1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem beim Austausch von Siedle Hta 401 a auf das Hta 811

    IMAG0627.jpg
    Hier der Plan von Siedle
     
  7. #6 kurtisane, 25.11.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Problem beim Austausch von Siedle Hta 401 a auf das Hta 811

    Anklemmen musst Du es nach dem Plan des 811er mit der Brücke.

    Wenn Du dann als Kontrolle "I" abklemmst, ist das Kabel zum TÖ dann dürfte der TÖ von Deiner neuen Station aus NICHT mehr dauernd öffnen.
     
  8. #7 jochenr1, 25.11.2012
    jochenr1

    jochenr1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem beim Austausch von Siedle Hta 401 a auf das Hta 811

    IMAG0597.jpg IMAG0598.jpg
    Hier noch ein paar bilder zur hilfe.
     
  9. #8 kurtisane, 25.11.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Problem beim Austausch von Siedle Hta 401 a auf das Hta 811

    Und die Neue zum Vergleichen der Kabeladernfarben?
     
  10. #9 jochenr1, 25.11.2012
    jochenr1

    jochenr1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem beim Austausch von Siedle Hta 401 a auf das Hta 811

    Meinst du einfach die Kabel aus I raus mache dann dürfte es gehen oder was?
     
  11. #10 jochenr1, 25.11.2012
    jochenr1

    jochenr1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem beim Austausch von Siedle Hta 401 a auf das Hta 811

    Die neue hab ich leider nicht fotografiert aber ich habe die so angeschlossen wie es laut Plan seien sollte, mit diesen kabeln die man auf dem Bild sieht.
    Das einzigste was ich komisch finde ist das es bei der Klemme 7 noch einen dritten Draht gibt der auch nicht dieselbe farbe hat sondern rot schwarz.
     
Thema:

Problem beim Austausch von Siedle Hta 401 a auf das Hta 811

Die Seite wird geladen...

Problem beim Austausch von Siedle Hta 401 a auf das Hta 811 - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Austausch meines Gongs

    Problem beim Austausch meines Gongs: Hallo, nachdem ich die fuenfte 2A Sicherung inzwischen verbrannt habe, hoffe ich dass mir der ein oder andere Profi in diesem Forum helfen kann....
  2. Probleme beim Verständnis von Nennleistung !

    Probleme beim Verständnis von Nennleistung !: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und hoffe mal das ich es doch bin... Ich denke mal, das meine Frage für die meisten, naja sagen...
  3. Symbolproblematik beim Erstellen eines Stromlaufplanes

    Symbolproblematik beim Erstellen eines Stromlaufplanes: Hi, hab folgende Fragen zu folgendem Stromlaufplan: [ATTACH] welches Symbol verwende ich für den Operationsvertärker und wie trage ich...
  4. Problem beim Öffnen einer Koax Dose

    Problem beim Öffnen einer Koax Dose: He Leute, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage an euch: In unserem Haus ist kein LAN verlegt und deshalb will ich von dem 1. Stockwerk...
  5. Probleme beim Kabeleinzug in Leerrohr

    Probleme beim Kabeleinzug in Leerrohr: Hallo beieinander, ich habe folgende Situation, die mich schon einige Stunden gekostet hat: In einem Haus aus 2. Hand führt aus einer UP-Dose...