Problem in der Küche: Steckdose fungiert als Schalter
Diskutiere Problem in der Küche: Steckdose fungiert als Schalter im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Moin Moin, bei uns in der Küche gibt es eine Doppelsteckdose. Da kuriose ist, dass in der gesamten Küche das Licht und die Steckdosen nur Strom...
Thema:
Problem in der Küche: Steckdose fungiert als Schalter
Die Seite wird geladen...
-
Problem in der Küche: Steckdose fungiert als Schalter - Ähnliche Themen
-
Neutralleiterabriß oder anderes Problem?
Neutralleiterabriß oder anderes Problem?: Hallo Kollegen, Ich komme grade von einer Dienstreise zurück. Beim Kunden steht eine Anlage von uns, die vorletzte Woche ausgefallen ist, zwei... -
Problem mit der elektrischen Leitung?
Problem mit der elektrischen Leitung?: Hallo Sachverständige, ich habe als Laie eine Frage an euch. Unter meiner Tapete wölbt sich etwas. Da das hier so ausschaut, als würde genau dort... -
Probleme mit Elektrogeräten seitdem diese Änderungen im Haus
Probleme mit Elektrogeräten seitdem diese Änderungen im Haus: Servus Zusammen, als erstes möchte ich gleich vormerken, ich kenne mich nicht sonderlich gut mit Elektrik aus. Ich habe seit 6 Monaten ein... -
Senderproblem: es geht nur eine von beiden Türen auf
Senderproblem: es geht nur eine von beiden Türen auf: Hi Elektronikfreakz, ich habe eine Frage. Über mein Grundstück geht ein Wegerecht meines Nachbarn, mit dem ich (wie üblich in solchen Fällen) im... -
Möchte wieder was warmes essen ( Herdanschluss problem )
Möchte wieder was warmes essen ( Herdanschluss problem ): Hallo Wissende, am Freitag morgen ging während des Brötchen aufbackens mein älterer Herd/Backofen aus. Okay, dachte ich jetzt hat er es hinter...