1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem? Installation Auerswald Commander Basic 2

Diskutiere Problem? Installation Auerswald Commander Basic 2 im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Problem? Installation Auerswald Commander Basic 2 Mal eine andere Frage: wir haben zwei NTBa´s, also vier Amtsleitungen. Wenn nun zwei...

  1. MxD84

    MxD84 Guest

    AW: Problem? Installation Auerswald Commander Basic 2

    Mal eine andere Frage:

    wir haben zwei NTBa´s, also vier Amtsleitungen.

    Wenn nun zwei Ämter belegt sind, kommt kein dritter raus, da nur die B-Kanäle vom 1. S0 Port genutzt werden.

    Die B Kanäle vom 2. S0 Port werden nicht verwendet. Muss ich das noch einstellen? Bei der 4308i (hatten wir vorher) konnte man das einstellen.
    Bei der Commander Basic 2 finde ich dazu nur den Punkt in der TK-Anlagennummer und hier habe ich beide Ports für unsere Anlagenrufnummer (8744 0-99) beide Ports eingestell.

    Wo kann mein Fehler liegen?

    mfg

    MxD84
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 PatBonner, 12.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Problem? Installation Auerswald Commander Basic 2

    Hi !

    Entweder hast du die Rufnummern nicht zugeordnet, oder die Ports in der Software nicht aktiviert.

    Bitte kurz Prüfen.

    Grüsse
    Paddy
     
  4. MxD84

    MxD84 Guest

    AW: Problem? Installation Auerswald Commander Basic 2

    Weder noch, aber danke für die Antwort.

    Ich habe gerade mal ein "altes" NTBA angeschlossen (an den Port der nicht verwendet wurde), und siehe da, vier Amtsleitungen.

    Seltsam war nur, dass das Licht am NTBA (dem "defektem") geleuchtet hat.
     
  5. #14 PatBonner, 12.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Problem? Installation Auerswald Commander Basic 2

    jo, komisch.


    Naja, wenns ja geht ;-)


    Grüsse
    Paddy
     
  6. cgraf

    cgraf Guest

    AW: Problem? Installation Auerswald Commander Basic 2

    Die LED zeigt lediglich die Uk0-Speisung an, somit kann sie u. U. auch bei einem NT-Defekt immer noch leuchten.

    So, meine Anlage ist da, und läuft. War somit doch ein "Brett"-Fehler.
    Übrigens, die defekte Platine hatte die v5 die neue v6 aufgedruckt.

    Vielleicht noch ein Link an dieser Stelle:
    JaCoTec Community
     
  7. MxD84

    MxD84 Guest

    AW: Problem? Installation Auerswald Commander Basic 2

    Wieder was gelernt!

    Freut mich das Sie geht. Die Anlage macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Wir ware auch immer mit Auerswald zufrieden.

    Spitze, danke!

    mfg

    MxD84
     
Thema:

Problem? Installation Auerswald Commander Basic 2

Die Seite wird geladen...

Problem? Installation Auerswald Commander Basic 2 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Deckenlampe und Touch Dimmer (Wandinstallation)

    Problem mit Deckenlampe und Touch Dimmer (Wandinstallation): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch so gut wie keine Ahnung von Elektronik. Ich habe schon etwas gesucht im Forum, aber leider nichts...
  2. Probleme bei der Lampeninstallation

    Probleme bei der Lampeninstallation: Hallo Zusammen! Ich hätte mal eine Frage, wir sind grad neu in unsere Wohnung gezogen, und haben ein Problem. Bei unserem Spiegelschrank...
  3. Installationsplan für neue Küche und Probleme

    Installationsplan für neue Küche und Probleme: Hallo zusammen, wir haben uns eine neue Küche gekauft die wohl in 2 Wochen geliefert wird. Leider passen nicht alle vorhandenen Steckdosen in der...
  4. Probleme bei Installation von neuem Schalter

    Probleme bei Installation von neuem Schalter: Hallo allerseits Seit Stunden versuche ich eine neue Kombidose (Lichtschalter / Steckdose) korrekt in Wechselschaltung zu installieren. Leider...
  5. Simatic Step 7-Micro/ Win V4.0+SP3(V4.03) Installationsproblem

    Simatic Step 7-Micro/ Win V4.0+SP3(V4.03) Installationsproblem: Hallo, ich habe ein Problem bei der installation von meiner Step 7 Software. Während der installation kommt eine Fehlermeldung: Dieses...