1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Bohrhammer

Diskutiere Problem mit Bohrhammer im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich denke mal bevor ich lange suche versuche ich es erst mal hier ob mir jemand helfen kann, zu meinem Problem. Meinem...

  1. #1 Altstein, 11.05.2015
    Altstein

    Altstein Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&amp] Hallo zusammen,[/FONT]

    [FONT=&amp]ich denke mal bevor ich lange suche versuche ich es erst mal hier ob mir jemand helfen kann, zu meinem Problem. Meinem Bohrhammer hat den Geist aufgegeben
    weil die Kohlebürsten zu Ende waren, ich habe mir neue Kohlebürsten besorgt leider habe ich keine Original [/FONT]
    [FONT=&amp]bekommen.
    Ich habe neue eingebaut und die waren in einer Stunde Bohren abgebrannt habe wieder neue Besorgt von einer[/FONT]
    [FONT=&amp] Makita[/FONT][FONT=&amp] Maschine ,gepasst haben sie [/FONT]
    [FONT=&amp]aber das selbe Lied nach einer Stunde wieder Ende. Gibt es bei den Kohlebürsten unterschiede? Oder liegt es am Kommutator? Ich versuche schon seit zwei Wochen [/FONT]
    [FONT=&amp]Originale zu bekommen bisher erfolglos.[/FONT]
    [FONT=&amp]Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte sonst muss ich mir einen Neuen[/FONT][FONT=&amp] anschaffen.[/FONT]

    [FONT=&amp]Gruss Altstein[/FONT]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oberwelle, 11.05.2015
    oberwelle

    oberwelle Guest

    AW: Problem mit Bohrhammer

    Moin..

    wenn die Kohlen halbwegs passen und trotzdem nach kurzer Zeit runter sind, wird der Kommutator starke Riefen etc. haben.

    Hast du den schon kontrolliert / gesehen..


    OW
     
  4. #3 Altstein, 11.05.2015
    Altstein

    Altstein Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem mit Bohrhammer

    [FONT=&amp]Danke Oberwelle,[/FONT]
    [FONT=&amp]dass werde ich morgenfrüh kontrollieren, wenn dem so ist kann ich die Maschine entsorgen . [/FONT]
    [FONT=&amp]Gruss Altstein[/FONT]
     
  5. Tri12

    Tri12 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem mit Bohrhammer

    Schreib mal an Makita
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.873
    Zustimmungen:
    88
    AW: Problem mit Bohrhammer

    Meißt ein Windungsschluß im Anker und dadurch starkes Bürstenfeuer.
     
  7. #6 Altstein, 12.05.2015
    Altstein

    Altstein Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem mit Bohrhammer

    [FONT=&amp]Hallo zusammen,[/FONT]
    [FONT=&amp]danke für eure Hilfe. [/FONT][FONT=&amp]Habe heute die Maschine auseinander genommen [/FONT]
    [FONT=&amp]der Kommutator sah nicht gut aus habe alles auseinander gebaut und den Anker[/FONT]
    [FONT=&amp]auf der Drehbank ganz leicht mit ganz feinem Papier abgeschliffen ,alles zusammen gebaut Kohlebürsten rein und die Maschine ist gelaufen.[/FONT]
    [FONT=&amp]Bigdie du könntest recht haben, das Kohlefeuer ist schon heftig werde morgen einige Löcher bohren wenn der Bohrhammer wieder schlapp macht
    werde ich ihn entsorgen und ein neuen kaufen, da ich am anderen Ende der Welt wohne bekomme hier keine Ersatzteile.[/FONT]


    [FONT=&amp]Gruss Altstein [/FONT]
     
Thema:

Problem mit Bohrhammer

Die Seite wird geladen...

Problem mit Bohrhammer - Ähnliche Themen

  1. Problem mit DS Lite Anschluss

    Problem mit DS Lite Anschluss: Hallo, folgendes Problem bei mir zuhause habe ich einige netzwerkhardware die ich von überall aus erreichen möchte wie da wären die video...
  2. Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus

    Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig mit mehr Fachwissen helfen! ich habe seit letzter Woche ein Problem mit einem Stromkreis....
  3. Problem mit Treppenhausschaltung

    Problem mit Treppenhausschaltung: Hallo Leute, ich habe ein Problem und benötige eure Hilfe, da ich irgendwie auf dem Schlauch stehe. Ich habe eine Treppenhausschaltung bestehend...
  4. Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller

    Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller: Guten Abend, Folgender Aufbau: Leistungssteller (AEG Thyro 2 A) regelt die Leistung eines Heizregisters (2 Phasen gepulst 1Phase...
  5. Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO

    Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO: Hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Habe in der Forensuche nicht die erhoffte Antwort gefunden. Ich habe eine Tasterschaltung (drei...