1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Dauerlicht des Busch-Wächters 180 UP-Sensors

Diskutiere Problem mit Dauerlicht des Busch-Wächters 180 UP-Sensors im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo, ich habe im Treppenhaus 3 Busch-Wächter 6800-214-104 M mit einem Zentraldimmer 6593U und zwei Nebenstellen 6805 U verbaut. Die...

  1. #1 Einhorn40, 10.10.2009
    Einhorn40

    Einhorn40 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe im Treppenhaus 3 Busch-Wächter 6800-214-104 M mit einem Zentraldimmer 6593U und zwei Nebenstellen 6805 U verbaut. Die angeschlossenen Leuchten sind Halogen-Hochvolt und Niedervolt (mit elektronischem Trafo).

    Schalte ich den Wächter des Zentraldimmers auf Dauerlicht, funktioniert dies einwandfrei.

    Schalte ich einen der Nebenstellen auf Dauerlicht, schaltet sich das Licht nach der am Wächter des Zentraldimmers eingestellten Zeit aus und sofort wieder an. Ich habe also eine Unterbrechung.

    Erweitere ich die Lichtschaltung um eine Glühlampe, tritt dieses Problem nicht auf.

    Gibt es jemand, der eine Lösung für diese Problematik kennt? Es ist eigentlich nicht angedacht eine Glühlampe zu integrieren.

    Vielen Dank im Voraus!

    Einhorn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    23
    AW: Problem mit Dauerlicht des Busch-Wächters 180 UP-Sensors

    Warum hast du keine normalen Relais-Schalteinsätze verwendet?
     
  4. #3 Einhorn40, 10.10.2009
    Einhorn40

    Einhorn40 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem mit Dauerlicht des Busch-Wächters 180 UP-Sensors

    Ich wollte die Funktion SOFT-AUS nutzen, allerdings funktioniert diese irgendwie nicht mit meinen Halogen-Leuchten. Es hätte also kein 6593U sein müssen.
     
Thema:

Problem mit Dauerlicht des Busch-Wächters 180 UP-Sensors

Die Seite wird geladen...

Problem mit Dauerlicht des Busch-Wächters 180 UP-Sensors - Ähnliche Themen

  1. Problem mit DS Lite Anschluss

    Problem mit DS Lite Anschluss: Hallo, folgendes Problem bei mir zuhause habe ich einige netzwerkhardware die ich von überall aus erreichen möchte wie da wären die video...
  2. Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus

    Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig mit mehr Fachwissen helfen! ich habe seit letzter Woche ein Problem mit einem Stromkreis....
  3. Problem mit Treppenhausschaltung

    Problem mit Treppenhausschaltung: Hallo Leute, ich habe ein Problem und benötige eure Hilfe, da ich irgendwie auf dem Schlauch stehe. Ich habe eine Treppenhausschaltung bestehend...
  4. Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller

    Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller: Guten Abend, Folgender Aufbau: Leistungssteller (AEG Thyro 2 A) regelt die Leistung eines Heizregisters (2 Phasen gepulst 1Phase...
  5. Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO

    Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO: Hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Habe in der Forensuche nicht die erhoffte Antwort gefunden. Ich habe eine Tasterschaltung (drei...