1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit der Katzenklappe

Diskutiere Problem mit der Katzenklappe im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Problem mit der Katzenklappe Grüße, ich bin begeistert. So viele Antworten, herzlichen Dank! @Kaffeeruler Der Preis wäre absolut Ok, das...

  1. #11 volvofan58, 01.02.2010
    volvofan58

    volvofan58 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem mit der Katzenklappe

    Grüße,
    ich bin begeistert. So viele Antworten, herzlichen Dank!

    @Kaffeeruler
    Der Preis wäre absolut Ok, das hatte ich eher im hohen zweistelligen Bereich angesiedelt. Danke für den Tipp, konsultiere mal den Klempner meines Vertrauens:)

    @gert
    Ist eine Mietwohnung, ich habe keinen Schuppen und wenn käme da höchstens meine Frau rein (jetzt muss ich schneller schreiben, nicht dass sie den Text noch liest).:D

    @triti
    Die Idee ist nicht schlecht, bis auf das Kondensatornetzteil. Mag in dem einen oder anderem Fall nicht schlecht sein (?), aber ich meide die Dinger wie der Teufel das Weihwasser. Ich hatte sogar schon genau damit angefangen und dann kam das berechtigte Veto der Chefin (meiner Frau). Katzen sind schon etwas eigenartig. Schreie sie an etc. wenn sie Mist gebaut haben und sie trollen sich, blase denen nur leicht ins Gesicht und die drehen völlig hohl!

    @NachtHacker
    Keine Angst, ich habe genug Steckernetzteile liegen.

    @bigdie
    Auch ein wirklich guter Tip, aber ich denke Katzen hast Du keine. Diese reagieren ganz allergisch (zumindest meine) darauf, wenn man nicht mehr durch die Klappenscheibe schauen kann. Kratzen dann wie blöde daran herum und an Schlaf ist dann nicht mehr zu denken, der Flur grenzt direkt an das Schlafzimmer.

    Ich danke allen die sich Gedanken machen nochmals, wird aber wohl auf das Heizkabel heraus laufen. Eine Frage hätte ich da noch, die erste Antwort von Kaffeeruler habe ich noch per Mail erhalten, dann nichts mehr und heute dann wieder alles was danach kam!? Was mache ich verkehrt?

    Grüße
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 volvofan58, 01.02.2010
    volvofan58

    volvofan58 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem mit der Katzenklappe

    Uups,
    scheint bei der Bewertung irgendetwas schief gelaufen zu sein!?
    Sollte nach Schulnote eine glatte eins sein, wohl irgendwie mit Punkten verwechselt. Kann das bitte jemand korrigieren!?

    Grüße
    Peter
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Problem mit der Katzenklappe

    Ich bzw. mein Bruder hat auch eine, schon 17 Jahre. Die Katzenklappe ist aber im Schuppen, da gibt es kein Kondenswasser weil es innen genauso kalt ist wie draußen. Im Schuppen steht dann vor dem Fenster(wegen der guten Sicht) eine kleine gut gedämmte Kiste, die seit der großen Kälte elektrisch beheizt ist. Dazu habe ich übrigens solche selbstklebende Heizfolie benutzt, die es für Spiegelheizungen gibt. Flächen-Heizfolie 918-1 :: Pollin Electronic GmbH
    Zur Zeit steht da noch mein gutes Labornetzgerät, weil ich damit die Heizleistung einstellen kann. Du siehst, jeder hat Probleme, die er sich selbst angeschafft hat.
     
Thema:

Problem mit der Katzenklappe

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Katzenklappe - Ähnliche Themen

  1. Problem mit DS Lite Anschluss

    Problem mit DS Lite Anschluss: Hallo, folgendes Problem bei mir zuhause habe ich einige netzwerkhardware die ich von überall aus erreichen möchte wie da wären die video...
  2. Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus

    Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig mit mehr Fachwissen helfen! ich habe seit letzter Woche ein Problem mit einem Stromkreis....
  3. Problem mit Treppenhausschaltung

    Problem mit Treppenhausschaltung: Hallo Leute, ich habe ein Problem und benötige eure Hilfe, da ich irgendwie auf dem Schlauch stehe. Ich habe eine Treppenhausschaltung bestehend...
  4. Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller

    Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller: Guten Abend, Folgender Aufbau: Leistungssteller (AEG Thyro 2 A) regelt die Leistung eines Heizregisters (2 Phasen gepulst 1Phase...
  5. Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO

    Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO: Hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Habe in der Forensuche nicht die erhoffte Antwort gefunden. Ich habe eine Tasterschaltung (drei...