1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit ERT bei In-home-bus

Diskutiere Problem mit ERT bei In-home-bus im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi leutz, kenne mich zwar einigermaßen gut aus mit Siedle In-home-Bus, hab hier aber ein Problem was ich nicht verstehe. Das Projekt ist ein Büro...

  1. #1 Puuhbaer, 18.02.2010
    Puuhbaer

    Puuhbaer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Hi leutz,
    kenne mich zwar einigermaßen gut aus mit Siedle In-home-Bus, hab hier aber ein Problem was ich nicht verstehe.

    Das Projekt ist ein Büro - und Wohngebäude.
    Es gibt an der Hauteingangstüre eine Steele und jeweils an der Etagentüre noch ein Etagentaster.
    Letzte Woche kam ein Mieter mit folgendem Problem:
    Angeschlossen an dem Mieter sein ERT Taster ist BTC 850 und ein BNS.
    Wenn man den Taster ganz kurz betätigt, klingelt nur das BTC. Drücke ich aber länger als 1-2 sec. klingeln beide wie es auch sein soll.
    Kann sich das jemand erklären? Hab auch schon mim Siedle Kundendienst getelt konnten sich das aber auch nicht erklären, haben nur gemeint ich solle es mal austauschen. Dann müsste ich das Gerät aber neu programmieren weil da noch der Ruf von der Haupttür programmiert ist.


    Mit freundlichen Grüssen
    Puuhbaer :stupid:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 plug&play, 01.03.2010
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: Problem mit ERT bei In-home-bus

    test mal die System jeweils einzeln mit der ERT und berichte dann wieder
     
Thema:

Problem mit ERT bei In-home-bus

Die Seite wird geladen...

Problem mit ERT bei In-home-bus - Ähnliche Themen

  1. Problem mit DS Lite Anschluss

    Problem mit DS Lite Anschluss: Hallo, folgendes Problem bei mir zuhause habe ich einige netzwerkhardware die ich von überall aus erreichen möchte wie da wären die video...
  2. Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus

    Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig mit mehr Fachwissen helfen! ich habe seit letzter Woche ein Problem mit einem Stromkreis....
  3. Problem mit Treppenhausschaltung

    Problem mit Treppenhausschaltung: Hallo Leute, ich habe ein Problem und benötige eure Hilfe, da ich irgendwie auf dem Schlauch stehe. Ich habe eine Treppenhausschaltung bestehend...
  4. Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller

    Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller: Guten Abend, Folgender Aufbau: Leistungssteller (AEG Thyro 2 A) regelt die Leistung eines Heizregisters (2 Phasen gepulst 1Phase...
  5. Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO

    Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO: Hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Habe in der Forensuche nicht die erhoffte Antwort gefunden. Ich habe eine Tasterschaltung (drei...