1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit ETS3

Diskutiere Problem mit ETS3 im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi ich habe folgendes prob nach dem install und starten des programm kommt folgende fehler meldung unerwartende datenbankversion(6,3...

1. #1 Johnston, 01.06.2010
    Johnston

Johnston Guest

Hi ich habe folgendes prob nach dem install und starten des programm kommt folgende fehler meldung unerwartende datenbankversion(6,3 erwartet:5,10)

Wie kann ich das beheben?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ninafant, 02.06.2010
    ninafant

ninafant Leitungssucher

AW: Problem mit ETS3

Hallo,

du hast vermutlich die Falsche Version installiert.

5.10 = ETS 3.0-3.0c 6.2 = ETS 3.0d-3.0e 6.3 = ETS 3.0f

Gruß markus

4. #3 Johnston, 03.06.2010
    Johnston

Johnston Guest

kann man das noch so hinbekommen oder muss ich nun alles löschen?

5. #4 ninafant, 04.06.2010
    ninafant

ninafant Leitungssucher

nein einfach entsprechende Version installieren, den Rest erledigt die Software selbst.

Hier mal ein Auszug aus den FAQ der KNX Association [Official website] dort kannst du auch die entsprechenden Versionen downloaden.

Wenn Sie eine ältere Version ETS3 besitzen und diese auf neustem Stand bringen möchten, müssen Sie ganz einfach eine neue ETS 3 Version auf Ihrem Pc installieren. Das System will automatisch Ihre alte Version finden, diese für Sie deinstallieren/entfernen (ohne aber Ihre alte Datenbank und Infos zu löschen) und dann neue installieren.

Es kann passieren, dass nach der Installation und Starten des neuen Programms eine Datanbank Konvertierung gestartet wird. Sie können auch angefordet werden, diese Konvertierung durchzuführen. In dem Fall bestätigen Sie den Vorgang und die Konvertierung wird automatisch beginnen.

Die neuste Version of ETS3 finden Sie immer auf unseren Homepage KNX Association [Official website]

Gruß Markus

Thema:

Problem mit ETS3

Die Seite wird geladen...

Problem mit ETS3 - Ähnliche Themen

1. Problem mit DS Lite Anschluss

Problem mit DS Lite Anschluss: Hallo, folgendes Problem bei mir zuhause habe ich einige netzwerkhardware die ich von überall aus erreichen möchte wie da wären die video...
  2. Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus

Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig mit mehr Fachwissen helfen! ich habe seit letzter Woche ein Problem mit einem Stromkreis....
  3. Problem mit Treppenhausschaltung

Problem mit Treppenhausschaltung: Hallo Leute, ich habe ein Problem und benötige eure Hilfe, da ich irgendwie auf dem Schlauch stehe. Ich habe eine Treppenhausschaltung bestehend...
  4. Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller

Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller: Guten Abend, Folgender Aufbau: Leistungssteller (AEG Thyro 2 A) regelt die Leistung eines Heizregisters (2 Phasen gepulst 1Phase...
  5. Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO

Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO: Hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Habe in der Forensuche nicht die erhoffte Antwort gefunden. Ich habe eine Tasterschaltung (drei...