1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit f-kupplung am Fernsehr !!

Diskutiere Problem mit f-kupplung am Fernsehr !! im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar, habe ich mir übers wochenende eine f-kupplung für mein antennen anschluß bestellt, heute kamm es an (Hama...

  1. #1 Sogeking, 10.01.2011
    Sogeking

    Sogeking Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem.

    Und zwar, habe ich mir übers wochenende eine f-kupplung für mein antennen anschluß bestellt, heute kamm es an (Hama SAT-Adapter-Set F-Kupplung - Koax-Stecker: Amazon.de: Elektronik hier ist mal der link wo ich die herhabe)

    Habe dazu mal ein paar fotos gemacht.

    Das problem ist nun wenn ich im fernsehr atuomatischen suchlauf mache findet er nichts.
    Doch wenn ich das antennen kabel wieder an den resiever schließe geht es.

    Woran liegt das ??

    Was es wichtig ist ich habe ein LG 32ld350.

    Würde mich sehr über Hilfreiche antworten freuen :)

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 10.01.2011
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Problem mit f-kupplung am Fernsehr !!

    Was für eine Fernsehanschluß hast du Kabel Sat DVB-T du wirst wahrscheinlich den Reciver brauchen oder hat dein Fernseher eine Passenden schon eingebaut
     
  4. #3 schosch, 10.01.2011
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem mit f-kupplung am Fernsehr !!

    Hallo,

    da du an dem Fernseher keinen Schraubanschluß hast wird dieser wohl keinen internen Sat Receiver haben also folglich ohne Receiver nicht DVB S tauglich sein.
     
  5. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Problem mit f-kupplung am Fernsehr !!

    Was hast du denn fuer eine Signalquelle? Satellit oder Kabel?

    gruss
     
  6. #5 Sogeking, 10.01.2011
    Sogeking

    Sogeking Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem mit f-kupplung am Fernsehr !!

    hallo,

    ich habe Satellit.

    Dann werde ich wohl keinen internen Sat Receiver haben.
    Kann man da was machen dass das geht?

    Kennt jemand ein günstigen reciever mit HD ?
     
Thema:

Problem mit f-kupplung am Fernsehr !!

Die Seite wird geladen...

Problem mit f-kupplung am Fernsehr !! - Ähnliche Themen

  1. Problem mit DS Lite Anschluss

    Problem mit DS Lite Anschluss: Hallo, folgendes Problem bei mir zuhause habe ich einige netzwerkhardware die ich von überall aus erreichen möchte wie da wären die video...
  2. Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus

    Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig mit mehr Fachwissen helfen! ich habe seit letzter Woche ein Problem mit einem Stromkreis....
  3. Problem mit Treppenhausschaltung

    Problem mit Treppenhausschaltung: Hallo Leute, ich habe ein Problem und benötige eure Hilfe, da ich irgendwie auf dem Schlauch stehe. Ich habe eine Treppenhausschaltung bestehend...
  4. Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller

    Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller: Guten Abend, Folgender Aufbau: Leistungssteller (AEG Thyro 2 A) regelt die Leistung eines Heizregisters (2 Phasen gepulst 1Phase...
  5. Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO

    Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO: Hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Habe in der Forensuche nicht die erhoffte Antwort gefunden. Ich habe eine Tasterschaltung (drei...