PROBLEM mit Geschirrspüler

Diskutiere PROBLEM mit Geschirrspüler im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Nabend Leute! Ich habe da ein komisches Problem mit meinen neuen Geschirrspüler. Der Geschirrspüler befindet sich bei meiner Küche direkt...

  1. ASSO

    ASSO Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Leute!

    Ich habe da ein komisches Problem mit meinen neuen Geschirrspüler.

    Der Geschirrspüler befindet sich bei meiner Küche direkt neben der Edelstahleinbauspüle.

    Habe dann heute das erste mal meinen Geschirrpüler benutzt und mir ist währenddessen zufällig aufgefallen, das wenn ich die Edelstahleinbauspüle berühre und gleichzeitig mit der anderen Hand z.B. die Edelstahldunstabzugshaube oder den Herd berühre, das eine Spannung entsteht. Berühre ich nur die Edelstahleinbauspüle passiert nichts. :confused:

    Was kann da nicht in Ordnung sein?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

    MfG ASSO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PROBLEM mit Geschirrspüler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 21.05.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.754
    Zustimmungen:
    721
  4. ASSO

    ASSO Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: PROBLEM mit Geschirrspüler

    Jo, dickes DANKE, lag tatsächlich an den übergepinselten Kontakten.

    Gruß ASSO
     
  5. #4 Kaffeeruler, 21.05.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.754
    Zustimmungen:
    721
    AW: PROBLEM mit Geschirrspüler

    Danke auch an dich, für die rückmeldung.

    Mfg Dierk
     
Thema:

PROBLEM mit Geschirrspüler

Die Seite wird geladen...

PROBLEM mit Geschirrspüler - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Jitter des Schrittmotors

    Problem mit dem Jitter des Schrittmotors: Hallo zusammen, Ich bin in letzter Zeit auf einige Probleme gestoßen. Der Schrittmotor vibriert und kann nicht kontinuierlich laufen. Ich bin...
  2. FI Problem mit Baumkuchenmaschine

    FI Problem mit Baumkuchenmaschine: Hallo zusammen, Ich hoffe ich habe die richtige Kategorie gewählt! Ich habe mir eine Baumkuchenmaschine gekauft. Modell aus den späten 60ern /...
  3. Probleme mit der Wallbox

    Probleme mit der Wallbox: Hallo liebes Forum, ich bin aktuell verzweifelt und weiß leider nicht weiter, deshalb hoffe ich hier etwas Hilfe zu bekommen. Ich besitze einen...
  4. nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem

    nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem: Wenn ich das alles so anschliesse wie es in der app steht ist der tür öffner immer an ich weiss auch nicht was die hier gemacht haben ich habe da...
  5. Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung

    Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Formatkreissäge. Eine Maka KS-3000 aus dem Jahr 1998. Vorweg, ich bin gelernter Tischler, kein...