Problem mit Osram Dulux

Diskutiere Problem mit Osram Dulux im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin auf auf der verzweifelten Suche nach der Lösung für folgendes Problem auf dieses Forum gestoßen: Neulich ging bei meinem Aquarium...

1. #1 Rid89, 09.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2008
    Rid89

Rid89 Neues Mitglied

Hallo,
    ich bin auf auf der verzweifelten Suche nach der Lösung für folgendes Problem auf dieses Forum gestoßen:
    Neulich ging bei meinem Aquarium die Lampe nicht mehr. Ich hab natürlch sofort neue bestellt(Osram DULUX L 24W/840 2G11) und angeschlossen.Bloß tut das Licht immer noch nicht und da ich keine Ahnung habe welches Teil kaputt ist, ist meine Frage was die beste Lösung wäre.
    1. Soll ich einfach versuchen mit neuer fassung und Vorschaltgerät das Licht direkt an die Steckdose anzuschließen ohne die installierte Version des Aquariums zu nutzen (wenn ja wie?)
    2. Oder soll ich versuchen herauszufinden welches Teil kaputt ist und dieses ersetzen?(wenn ja wie)
    3. Mehr fällt mir auch nicht ein^^

Was würdet ihr tun? Bin echt verzweifelt weil meine Fische im dunkeln leben und für jede Hilfe dankbar.

Gruß Alex

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Osram Dulux

Die Seite wird geladen...

Problem mit Osram Dulux - Ähnliche Themen

1. [Gelöst] Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 Problem mit Konfiguration

[Gelöst] Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 Problem mit Konfiguration: Guten Tag, wir haben einen Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 mit der Version 1.3.0.2-ZK104 Seltsamerweise fehlt mir seit neustem der Punkt...
  2. Problem: Siedle HT 511 mit HTA 811 6+n tauschen

Problem: Siedle HT 511 mit HTA 811 6+n tauschen: Hallo ihr Lieben! Ich bin echt am verzweifeln. Habe laut Anleitung die Verkabelung gemacht, jedoch machen die 3 weissen Kabel (denke ich)...
  3. Problem mit Relais

Problem mit Relais: Hallo Leute, bei der Thematik Relaisschaltung blicke ich leider noch nicht so ganz durch. Ich soll über einen Ausgang einer Steuerung einen...
  4. Gartenhüte neben Haus mit Strom versorgt - seit da komische PC Probleme

Gartenhüte neben Haus mit Strom versorgt - seit da komische PC Probleme: Guten Morgen Zusammen, ich weiß leider nicht ob ich nun in der richtigen Rubrik bin oder nicht - aber ich schildere hier mal mein Problem: Ich...
  5. Probleme mit einer Siedle HT 611-01

Probleme mit einer Siedle HT 611-01: Hallo Über die Google Suche bin ich auf dieses Forum getroffen. Leider wurde nur im Ansatz meine Frage beantwortet. Ich bin in eine neue Wohnung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden