Problem mit Türsprechanlage

Diskutiere Problem mit Türsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi , hab eine Türsprechanlage von Ritto (das älteste Model) weiß leider nicht wie das Model heißt. Also der Hörer war nicht funktionstüchtig,...

1. #1 mrblackwhite, 17.09.2006
    mrblackwhite

mrblackwhite Guest

Hi , hab eine Türsprechanlage von Ritto (das älteste Model) weiß leider nicht wie das Model heißt.
    Also der Hörer war nicht funktionstüchtig, daher habe ich etwas damit "rumgespielt, eigentlich habe ich nichts falsch gemacht nur dass ich am Ende aus versehen das rote Kabel adhin gesteckt wo das schwarze hinsollte (den b Kabel zu a) diesen Fehler habe ich erkannt und habe den roten Kabel rausgezogen.. naja nun funktioniert die Anlage nicht mehr..
    Allerdings ist da noch eine "Taste" die sich "Programm" nennt, die nur sichtbar ist wenn man den Deckel entfernt, wozu nützt diese Taste? muss ich vielleicht irgendwas machen damit es vielleicht wieder funktioniert? Oder muss ich mir eine neue kaufen?

Vielen Dank im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Problem mit Türsprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Problem mit Türsprechanlage - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung

Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Formatkreissäge. Eine Maka KS-3000 aus dem Jahr 1998. Vorweg, ich bin gelernter Tischler, kein...
  2. Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon

Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon: Hallo, zwecks Renovierungsarbeiten habe ich in meiner Wohnumg (Mehrfamilienhaus) eine alte Mehrdraht Sprechanlage von Terraneo (Modell WS900)...
  3. Problem mit T.I.P tronic CU 140 Schweißgerät

Problem mit T.I.P tronic CU 140 Schweißgerät: Hallo, ich haben vor einiger Zeit ein T.I.P tronic CU 140 Schweißgerät gefunden. Ich wollte es voller freude testen aber musste leider feststellen...
  4. Problem mit Display-Anzeige

Problem mit Display-Anzeige: Hallo zusammen, ich bin schon ganz verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe ein elektrisches Gerät, welches 30 Jahre alt,...
  5. 21kW-DLE heizt nur mit 2 (von 3) Heizkreisen - problematisch ?

21kW-DLE heizt nur mit 2 (von 3) Heizkreisen - problematisch ?: Hallo zusammen, es geht um einen elektronischen Durchlauferhitzer von Stiebel Eltron, der definitiv (nur) ein defektes Heizelement hat...