Problem mit Türsprechanlage

Diskutiere Problem mit Türsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi , hab eine Türsprechanlage von Ritto (das älteste Model) weiß leider nicht wie das Model heißt. Also der Hörer war nicht funktionstüchtig,...

  1. #1 mrblackwhite, 17.09.2006
    mrblackwhite

    mrblackwhite Guest

    Hi , hab eine Türsprechanlage von Ritto (das älteste Model) weiß leider nicht wie das Model heißt.
    Also der Hörer war nicht funktionstüchtig, daher habe ich etwas damit "rumgespielt, eigentlich habe ich nichts falsch gemacht nur dass ich am Ende aus versehen das rote Kabel adhin gesteckt wo das schwarze hinsollte (den b Kabel zu a) diesen Fehler habe ich erkannt und habe den roten Kabel rausgezogen.. naja nun funktioniert die Anlage nicht mehr..
    Allerdings ist da noch eine "Taste" die sich "Programm" nennt, die nur sichtbar ist wenn man den Deckel entfernt, wozu nützt diese Taste? muss ich vielleicht irgendwas machen damit es vielleicht wieder funktioniert? Oder muss ich mir eine neue kaufen?

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Problem mit Türsprechanlage - Ähnliche Themen

  1. BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon

    BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon: Hallo liebe Elektrik-Gemeinde. Ich habe zwei Probleme mit meiner Anlage: 1. Der Lautsprecher an der Haustür liefert keinen Ton von den beiden...
  2. Problem mit der elektrischen Leitung?

    Problem mit der elektrischen Leitung?: Hallo Sachverständige, ich habe als Laie eine Frage an euch. Unter meiner Tapete wölbt sich etwas. Da das hier so ausschaut, als würde genau dort...
  3. Problem mit Steuergerät /Rotlichtkabine

    Problem mit Steuergerät /Rotlichtkabine: hallo, ich hab so gut wie keine Ahnung, evt. kann mir jemand von Euch einen Tipp geben oder einen Vorschlag machen der helfen könnte. Ich habe...
  4. Siedle HT 611 gegen HTA 811: Problem mit Etagenklingel

    Siedle HT 611 gegen HTA 811: Problem mit Etagenklingel: Liebes Forum, ich habe ein Siedle HT 611 gegen ein HTA 811 ausgetauscht. Das hat nach Anleitung ganz gut funktioniert. Allerdings scheitere ich...
  5. Probleme mit Garagentorantrieb

    Probleme mit Garagentorantrieb: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Garagentorantrieb Einhell BGT 63. Der Antrieb öffnet über den angeschlossenen externen...