1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Türsprechanlage

Diskutiere Problem mit Türsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi , hab eine Türsprechanlage von Ritto (das älteste Model) weiß leider nicht wie das Model heißt. Also der Hörer war nicht funktionstüchtig,...

  1. #1 mrblackwhite, 17.09.2006
    mrblackwhite

    mrblackwhite Guest

    Hi , hab eine Türsprechanlage von Ritto (das älteste Model) weiß leider nicht wie das Model heißt.
    Also der Hörer war nicht funktionstüchtig, daher habe ich etwas damit "rumgespielt, eigentlich habe ich nichts falsch gemacht nur dass ich am Ende aus versehen das rote Kabel adhin gesteckt wo das schwarze hinsollte (den b Kabel zu a) diesen Fehler habe ich erkannt und habe den roten Kabel rausgezogen.. naja nun funktioniert die Anlage nicht mehr..
    Allerdings ist da noch eine "Taste" die sich "Programm" nennt, die nur sichtbar ist wenn man den Deckel entfernt, wozu nützt diese Taste? muss ich vielleicht irgendwas machen damit es vielleicht wieder funktioniert? Oder muss ich mir eine neue kaufen?

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Problem mit Türsprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Problem mit DS Lite Anschluss

    Problem mit DS Lite Anschluss: Hallo, folgendes Problem bei mir zuhause habe ich einige netzwerkhardware die ich von überall aus erreichen möchte wie da wären die video...
  2. Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus

    Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig mit mehr Fachwissen helfen! ich habe seit letzter Woche ein Problem mit einem Stromkreis....
  3. Problem mit Treppenhausschaltung

    Problem mit Treppenhausschaltung: Hallo Leute, ich habe ein Problem und benötige eure Hilfe, da ich irgendwie auf dem Schlauch stehe. Ich habe eine Treppenhausschaltung bestehend...
  4. Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller

    Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller: Guten Abend, Folgender Aufbau: Leistungssteller (AEG Thyro 2 A) regelt die Leistung eines Heizregisters (2 Phasen gepulst 1Phase...
  5. Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO

    Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO: Hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Habe in der Forensuche nicht die erhoffte Antwort gefunden. Ich habe eine Tasterschaltung (drei...