Problem mit Türsprechanlage

Diskutiere Problem mit Türsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi , hab eine Türsprechanlage von Ritto (das älteste Model) weiß leider nicht wie das Model heißt. Also der Hörer war nicht funktionstüchtig,...

1. #1 mrblackwhite, 17.09.2006
    mrblackwhite

mrblackwhite Guest

Hi , hab eine Türsprechanlage von Ritto (das älteste Model) weiß leider nicht wie das Model heißt.
    Also der Hörer war nicht funktionstüchtig, daher habe ich etwas damit "rumgespielt, eigentlich habe ich nichts falsch gemacht nur dass ich am Ende aus versehen das rote Kabel adhin gesteckt wo das schwarze hinsollte (den b Kabel zu a) diesen Fehler habe ich erkannt und habe den roten Kabel rausgezogen.. naja nun funktioniert die Anlage nicht mehr..
    Allerdings ist da noch eine "Taste" die sich "Programm" nennt, die nur sichtbar ist wenn man den Deckel entfernt, wozu nützt diese Taste? muss ich vielleicht irgendwas machen damit es vielleicht wieder funktioniert? Oder muss ich mir eine neue kaufen?

Vielen Dank im voraus

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Problem mit Türsprechanlage - Ähnliche Themen

1. Problem mit Relais

Problem mit Relais: Hallo Leute, bei der Thematik Relaisschaltung blicke ich leider noch nicht so ganz durch. Ich soll über einen Ausgang einer Steuerung einen...
  2. Gartenhüte neben Haus mit Strom versorgt - seit da komische PC Probleme

Gartenhüte neben Haus mit Strom versorgt - seit da komische PC Probleme: Guten Morgen Zusammen, ich weiß leider nicht ob ich nun in der richtigen Rubrik bin oder nicht - aber ich schildere hier mal mein Problem: Ich...
  3. Probleme mit einer Siedle HT 611-01

Probleme mit einer Siedle HT 611-01: Hallo Über die Google Suche bin ich auf dieses Forum getroffen. Leider wurde nur im Ansatz meine Frage beantwortet. Ich bin in eine neue Wohnung...
  4. Probleme mit Sonnen überhitzung!

Probleme mit Sonnen überhitzung!: Obwohl der Sommer vor ein paar Tagen angefangen hat. Wir können uns überzeugen das, wenn man draußen rausguckt das Wetter überhabt nicht mit...
  5. Problem mit dem Fehlerstromschutzschalter (RCD) 4-polig ABB, 40 A, 0,03 A

Problem mit dem Fehlerstromschutzschalter (RCD) 4-polig ABB, 40 A, 0,03 A: Hallo, mit dem Fehlerstromschalter habe ich ein Problem: Ich brücke die Phasen vom Fehlerstromschalter (Schalter 1) zu einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden