Problem: Siedle HT 511 mit HTA 811 6+n tauschen
Diskutiere Problem: Siedle HT 511 mit HTA 811 6+n tauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ihr Lieben! Ich bin echt am verzweifeln. Habe laut Anleitung die Verkabelung gemacht, jedoch machen die 3 weissen Kabel (denke ich)...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
Problem: Siedle HT 511 mit HTA 811 6+n tauschen
Die Seite wird geladen...
-
Problem: Siedle HT 511 mit HTA 811 6+n tauschen - Ähnliche Themen
-
nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem
nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem: Wenn ich das alles so anschliesse wie es in der app steht ist der tür öffner immer an ich weiss auch nicht was die hier gemacht haben ich habe da... -
Problem bei Siedle HT 411 durch HTA 811ersetzen
Problem bei Siedle HT 411 durch HTA 811ersetzen: Hallo zusammen, ich habe hier alle möglichen Threads zu dem Thema durchgelesen und gefühlt scheint jeder ein anderes Problem gehabt haben aber... -
neue Wohnung, dickes Problem Siedle HT 611-01
neue Wohnung, dickes Problem Siedle HT 611-01: Hallo. ich habe eine Wohnung in Hamburg gekauft und es geht die Klingel nicht. Schade. Was geht ist der Türöffner. Anbei zwei Bilder die das... -
Siedle HT 111 - 02 Problem
Siedle HT 111 - 02 Problem: Hallo, In unserer Doppelhaushälfte hängt auf zwei Stockwerken eine uralte Siedle HT 111-02. Obere und untere Klingel und die Türöffner... -
Siedle HT 611 gegen HTA 811: Problem mit Etagenklingel
Siedle HT 611 gegen HTA 811: Problem mit Etagenklingel: Liebes Forum, ich habe ein Siedle HT 611 gegen ein HTA 811 ausgetauscht. Das hat nach Anleitung ganz gut funktioniert. Allerdings scheitere ich...