Problem: Siedle HT 511 mit HTA 811 6+n tauschen

Diskutiere Problem: Siedle HT 511 mit HTA 811 6+n tauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Für Deine Zwecke ausreichend...

  1. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cof

    Cof Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.11.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Und dieser hier:
    Digital Multimeter Tilswall mit 6000 Counts, Spannungsprüfer Strommessgerät Tragbare Messung für Zuhause, Elektriker mit LCD-Anzeige, Hintergrundlicht und Tasche
    dieser würde morgen schon ankommen
     
  4. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23
    Taugt allemal auch für gehobenere Ansprüche.
     
    Cof gefällt das.
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    248
    Auf der Platine des HTA 811 sind 3 Reedkontakte verbaut, die über die Positition der Sprechgarnitur geschaltet werden.

    Gruß Gert
     
  6. Cof

    Cof Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.11.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Was heisst das für mich als Laie?
     
  7. Cof

    Cof Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.11.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wo geht welches Kabel hin und was muss ich genau machen? Bzw. wo geht rot wo schwarz an der Klingel? Bildschirmfoto 2020-11-11 um 14.54.37.png
     
  8. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23
    Da ist doch sicherlich eine Beschreibung dabei.
    Für Spannungsmessung schwarz in com und rot V-Ohm-mA

    Bereichsschalter auf 60V bei AC (Wechselspannung) ist es wurscht wo schwarz oder rot angelegt wird.
     
  9. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Cof

    Cof Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.11.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also habe das so gemacht und leider kam nichts, habe die Stifte überall angebracht, aber stand immer alles auf 0. In der Zeit hat ein Helfer die Klingel betätigt. :((((
     
  11. Lupus

    Lupus Leitungssucher

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    23
    Laß' da lieber einen Fachmann drüber schauen.
    Weitere erforderliche Messungen sind erforderlich, die ein bisschen Erfahrung voraussetzen.
     
Thema:

Problem: Siedle HT 511 mit HTA 811 6+n tauschen

Die Seite wird geladen...

Problem: Siedle HT 511 mit HTA 811 6+n tauschen - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT 111 - 02 Problem

    Siedle HT 111 - 02 Problem: Hallo, In unserer Doppelhaushälfte hängt auf zwei Stockwerken eine uralte Siedle HT 111-02. Obere und untere Klingel und die Türöffner...
  2. Siedle HT 611 gegen HTA 811: Problem mit Etagenklingel

    Siedle HT 611 gegen HTA 811: Problem mit Etagenklingel: Liebes Forum, ich habe ein Siedle HT 611 gegen ein HTA 811 ausgetauscht. Das hat nach Anleitung ganz gut funktioniert. Allerdings scheitere ich...
  3. Siedle Tlm511 Probleme!!

    Siedle Tlm511 Probleme!!: Hallo zusammen. Ich bin der Peter 37 Jahre alt aus der Nähe von Köln. Ich habe folgendes Problem: In unserem Mehrfamilienhaus viel vor kurzem der...
  4. [Gelöst] Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 Problem mit Konfiguration

    [Gelöst] Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 Problem mit Konfiguration: Guten Tag, wir haben einen Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 mit der Version 1.3.0.2-ZK104 Seltsamerweise fehlt mir seit neustem der Punkt...
  5. Probleme mit einer Siedle HT 611-01

    Probleme mit einer Siedle HT 611-01: Hallo Über die Google Suche bin ich auf dieses Forum getroffen. Leider wurde nur im Ansatz meine Frage beantwortet. Ich bin in eine neue Wohnung...