1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wechselschalter-Verkabelung

Diskutiere Problem Wechselschalter-Verkabelung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Problem Wechselschalter-Verkabelung LOL, also dann kann das mit deinem 1:1 aber auch nicht hingehaun haben. Denn der schwarze müsste ja...

1. #21 Strippentod, 09.11.2012
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

AW: Problem Wechselschalter-Verkabelung

LOL, also dann kann das mit deinem 1:1 aber auch nicht hingehaun haben. Denn der schwarze müsste ja vorher auch auf dem Fußkontakt gewesen sein.

Lass die Elektrik in Zukunft einfach deine Frau machen. Die haben wohl ein besseres Gefühl für Farben.:D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 kurtisane, 09.11.2012
    kurtisane

kurtisane Guest

Nicht nur für Farben auch beim Stricken, 1 x Glatt 2 x Verkehrt!

4. #23 Wupperblitz, 09.11.2012
    Wupperblitz

Wupperblitz Strippenzieher

Besseres Gefühl für Farben schon - knifflig wird's erst, wenn's zwei Kontakte nebeneinander gibt. Ich sag' nur links oder rechts...

Gruß

5. #24 Strippentod, 09.11.2012
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

Gut, war ja zum Glück in dem Fall irrelevant. :D
    Und falls mal nicht, dann fungieren sie als Team, der Mann die Position - die Frau die Farbe. Und löschen kommt dann die Feuerwehr.:p

Thema:

Problem Wechselschalter-Verkabelung

Die Seite wird geladen...

Problem Wechselschalter-Verkabelung - Ähnliche Themen

1. Baustromverteiler / FI-Problem

Baustromverteiler / FI-Problem: Hallo zusammen, folgende Situation: Eine teilweise abgebrannte Stallung wird durch einen Baustromverteiler gespeisst. Dabei hat der...
  2. Logo 8 Probleme

Logo 8 Probleme: Hallo. Ich möchte zuerst mal sagen, das ich lange Jahre schon ein Fan der Siemens Logo bin. Meine 1. Logo war eine 0BA3. Seit 2 Jahren gibt es...
  3. Problem mit DS Lite Anschluss

Problem mit DS Lite Anschluss: Hallo, folgendes Problem bei mir zuhause habe ich einige netzwerkhardware die ich von überall aus erreichen möchte wie da wären die video...
  4. Schweißgerät Praktiker MIG-MAG 190K macht Probleme

Schweißgerät Praktiker MIG-MAG 190K macht Probleme: Ich habe das oben genannte Schweißgerät bestimmt schon 20 Jahre im Besitz. Zuerst habe ich kleiner Schweißarbeiten am PKW ausgeführt, später nur...
  5. Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus

Problem mit Stromstoßschalter - FI löst aus: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig mit mehr Fachwissen helfen! ich habe seit letzter Woche ein Problem mit einem Stromkreis....