Probleme bei Aufgabe

Diskutiere Probleme bei Aufgabe im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo liebe elektrikforen Community. So ich habe 2 Aufgaben bekommen und hab da meine kleinen Probleme :-( und würde somit gern eure Hilfe in...

  1. #1 DeathCry, 17.10.2010
    DeathCry

    DeathCry Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe elektrikforen Community.
    So ich habe 2 Aufgaben bekommen und hab da meine kleinen Probleme :-( und würde somit gern eure Hilfe in Anspruch nehmen. Und das nächste kleine Problem ist das ich das heute noch haben sollte :-( … sorry dass es so kurzfristig ist, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Aufgabe 1:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/gbju-2-jpg.html
    Also bei dieser Aufgabe habe ich a.) gelöst habe aber Probleme mit b.) für den Glättungsfaktor... ich weiß nicht genau welche werte ich nehmen muss.

    Aufgabe 2:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/gbju-3-jpg.html
    habe ich auch a.) gelöst habe aber Probleme bei b.) da mir bei immer ein negativer Stromwert herauskommt. Und c.) das gleiche Problem mit dem Glättungsfaktor.

    Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.

    MfG
    DeathCry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme bei Aufgabe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trekmann, 17.10.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
Thema:

Probleme bei Aufgabe

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Aufgabe - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Anschließen vom neuen Gong (REV Typ 820)

    Probleme beim Anschließen vom neuen Gong (REV Typ 820): Hallo! Ich habe mir einen Melodiengong gekauft und wollte den alten mechanischen Gong ersetzen. Der alte Gong funktioniert soweit ich weiß noch...
  2. FI springt raus, Probleme bei Fehlereingrenzung

    FI springt raus, Probleme bei Fehlereingrenzung: Guten Tag liebe Forenmitglieder, gestern Abend ist mein FI rausgesprungen und lässt sich nicht mehr einschalten. Bevor ich nun einen Elektriker...
  3. Probleme bei diveresen Mathebeispielen

    Probleme bei diveresen Mathebeispielen: Hallo zusammen! Ich habe am Mittwoch eine Schularbeit in angewandte Mathematik und bin momentan am üben. Bräuchte bitte eure Hilfe bei folgenden...
  4. LOGO Probleme bei Motorschaltung

    LOGO Probleme bei Motorschaltung: Hallo zusammen, ich muss für die Schule eine Aufgabenstellung im LOGO simulieren, habe aber große Probleme damit, weil ich kein Verständnis dafür...
  5. Probleme bei der Fehlerschleifenmessung mit einem Hager RCCB

    Probleme bei der Fehlerschleifenmessung mit einem Hager RCCB: Hallo, ich bin gestern durch Zufall auf folgendes Problem gestoßen. Mein Chef hat uns zum Prüfen der Schutzmaßnahem ein Fluke 1654B gekauft. Um...