1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei Siedle In-Home-Bus mit Ruftatstenzuordnung

Diskutiere Probleme bei Siedle In-Home-Bus mit Ruftatstenzuordnung im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und das, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe schon ein paar Siedle Anlagen (alte und neue) gebaut, doch...

  1. zlupo

    zlupo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und das, weil ich nicht mehr weiter weiß.
    Ich habe schon ein paar Siedle Anlagen (alte und neue) gebaut, doch heute bin ich verzweifelt.

    Habe bei einem Bekanten eine laufende Anlage erweitern wollen.
    Anlage bis heute:
    1x BNG 650-0
    1x BTLE 050-03
    1x DCA 650-02
    1x BNS 750

    Der Kunde wollte bis dato das am Grundstückseingang über die Klingel am BTLE 050-03 die Schnurlosen Telefone im Haus klingeln und auch über diese die Tür geöffnet werden kann.
    Über das zusätzliche BNS 750 sollte aber auch das Klingeln zu hören sein, sollten die Schnurlos Telefone Stumm / Leise gestellt waren wenn die Kinder schliefen.
    Das ganze funktionierte auch bis heute einwandfrei. (die Anlage habe ich auch seinerzeit gebaut und programmiert)

    Jetzt wollte der Kunde jedoch noch ein Bus-Telefon an der Hauseingangstür haben.
    Sie entschieden sich für ein einfaches BTS 850-02.
    Nach dem Anschließen heute, wollte ich es einlernen und ebenfalls der Ruftaste am BTLE 050-03 zuordnen. (es gibt nur einen Ruftaste)
    Habe dann das BGN 650 in den Programmmodus versetzt, dann das BTS 850-02 in den Programmmodus (Sprachverbindung zwischen BTLE und BTS war vorhanden) dann wollte ich die Ruftaste drücken und bekam nur ein piep, piep, piep (kein Pieeeeeeeeeeeeeep)
    Das Ganze wiederholte ich noch zweimal mit dem gleichen Ergebnis.
    Dann dachte ich lösche alles und programmier alles neu.
    Ich also alles auf Werkszustand gesetzt und neu angefangen.
    Ab jetzt hatte ich ein richtiges Problem, denn ab jetzt ging natürlich gar nichts mehr. Beim Programmierversuch endetet jeder Versuch beim zuweisen der Ruftaste. Immer wieder nur noch die 3 Piep-Töne...
    Habe noch ein paar mal versucht alles neu anzufangen oder auch nur die Programmierung zu löschen... Nichts... Nur 3 mal Piep bei der Ruftaste...

    Ich brauche Hilfe... Habe ich einen Gedankenfehler, oder schein die Klingelmatrix / das BTLE einen Schlag?
    Habe auch nichts gefunden wie man die Ruftastenzuordung löschen könnte

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

    Danke schon einmal

    Gruß Zlupo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme bei Siedle In-Home-Bus mit Ruftatstenzuordnung

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Siedle In-Home-Bus mit Ruftatstenzuordnung - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei diveresen Mathebeispielen

    Probleme bei diveresen Mathebeispielen: Hallo zusammen! Ich habe am Mittwoch eine Schularbeit in angewandte Mathematik und bin momentan am üben. Bräuchte bitte eure Hilfe bei folgenden...
  2. LOGO Probleme bei Motorschaltung

    LOGO Probleme bei Motorschaltung: Hallo zusammen, ich muss für die Schule eine Aufgabenstellung im LOGO simulieren, habe aber große Probleme damit, weil ich kein Verständnis dafür...
  3. Probleme bei der Fehlerschleifenmessung mit einem Hager RCCB

    Probleme bei der Fehlerschleifenmessung mit einem Hager RCCB: Hallo, ich bin gestern durch Zufall auf folgendes Problem gestoßen. Mein Chef hat uns zum Prüfen der Schutzmaßnahem ein Fluke 1654B gekauft. Um...
  4. Probleme bei 0100 Messung

    Probleme bei 0100 Messung: Hallo Ich hatte heute ein Problem bei einer 0100 Messung, bei der Isolationsmessung. Aber nur in einen Raum, bei den anderen funktionierte alles,...
  5. Hager Multimedia-Zählerschrank - Probleme bei Bestellung, bitte um Hilfe ;)

    Hager Multimedia-Zählerschrank - Probleme bei Bestellung, bitte um Hilfe ;): Hallo! Vielleicht finde ich ja hier jemanden der sich besser mit Hager auskennt wie ich. Ich möchte einen Hager Multimediaschrank bestellen. (1...