Probleme Lichttaster Releais

Diskutiere Probleme Lichttaster Releais im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Der 3. Taster ist ja stillgelegt Habe nach der Bezeichnung gegoogelt - das neu eingebaute Releais R 12-100 ist kein Stromstoßschalter - das wäre...

  1. berti4

    berti4 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.11.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Der 3. Taster ist ja stillgelegt

    Habe nach der Bezeichnung gegoogelt - das neu eingebaute Releais R 12-100 ist kein Stromstoßschalter - das wäre das S 12-100

    Und der Tipp oben von Hülsenpresser ist gut das schau ich mir an. Alle vorhandenen Taster (auch der stillgelegte sind / waren mit Klingeldrähten verbunden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme Lichttaster Releais. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berti4

    berti4 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.11.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und zu Kaffeeruler
    Geht das S 12-100
    +A1 per Klingeldraht an die Taster
    - A 2 per Klingeldraht an den TR 511-0 „C“
    ??
     
  4. berti4

    berti4 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.11.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Andere Taster im Haus für (Beleuchtung Flur / Treppenhaus) gehen über RF S 3090 und hängen nicht an Klingeldraht.
    Am TR 511-0 hängen noch Sprechanlage und Türöffner
     
  5. #14 Kaffeeruler, 24.11.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Ja das geht auch

    Ebenso die anderen genannten
    Du musst nur auf die richtige Spannung achten oder nimmst wie ebenfalls schon geschrieben eines mit UC als Spannungsangabe welches dann von 8-230V geht und für AC u DC taugt

    MfG Dierk
     
  6. berti4

    berti4 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.11.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich tausch das die Woche aus und geb ein Feedback

    ;-)
     
Thema:

Probleme Lichttaster Releais

Die Seite wird geladen...

Probleme Lichttaster Releais - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Wallbox

    Probleme mit der Wallbox: Hallo liebes Forum, ich bin aktuell verzweifelt und weiß leider nicht weiter, deshalb hoffe ich hier etwas Hilfe zu bekommen. Ich besitze einen...
  2. Neue 1,5 V Akkus wo 1,2 V Probleme verursachen

    Neue 1,5 V Akkus wo 1,2 V Probleme verursachen: Hallo zusammen, für die Messtechnik und mehr neue Akkus gefunden,...
  3. Anlaufprobleme Einphasen Asynchronmotor

    Anlaufprobleme Einphasen Asynchronmotor: Hallo, Ich habe einen Einphasen Asynchronmotor (Holzspalter) der beim Betätigen des Schalters nur manchmal anspringt. Wenn ich also den Schalter...
  4. Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung

    Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Formatkreissäge. Eine Maka KS-3000 aus dem Jahr 1998. Vorweg, ich bin gelernter Tischler, kein...
  5. Ritto Gegensprechanlage Probleme

    Ritto Gegensprechanlage Probleme: Hallo zusammen, habe bei einem Kunden folgendes Problem: Klingeln und Türe öffnen ohne Probleme. Sprechverkehr funktioniert eine Sekunde dann...