Probleme mit Fluke DMS 1.6 professional

Diskutiere Probleme mit Fluke DMS 1.6 professional im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und suche dringend um hilfe! :( Folgendes: Ich kann am Programm an der Menüleiste nichts...

1. Luca08

Luca08 Neues Mitglied

Guten Tag zusammen,

ich habe folgendes Problem und suche dringend um hilfe! :(
    Folgendes:
    Ich kann am Programm an der Menüleiste nichts anklicken da alles Grau ist. Woran kann das liegen? Zu vor hatte ich Daten von Messungen schon importiert von einem Unternehmen A. Diese hatte ich wieder gelöscht, absichtlich da ich erst einmal die Daten bearbeiten muss von einem anderen Unternehmen was ich dringend benötige und seit dem an ist alles Grau bis auf das Symbol "Drucker, Fernglas". Zur Info: Leider habe ich evtl was umgestellt bei den Codes (Anwendercodes, Prüflingscodes etc). Leider weiß ich das nicht mehr. Gibt es jmd der sich damit auskennt und mir paar Tipps geben kann :(

Mfg

Luca 08

2. Anzeige

Thema:

Probleme mit Fluke DMS 1.6 professional

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Fluke DMS 1.6 professional - Ähnliche Themen

1. Probleme mit DSL-Anschluss im Neubau

Probleme mit DSL-Anschluss im Neubau: Guten Morgen zusammen, am vergangenen Freitag wurde in unserem neuen Heim der DSL-Anschluss installiert. Seitdem gibt es Probleme. Im Haus gibt...
  2. Probleme mit analogen 4-20mA Ausgängen

Probleme mit analogen 4-20mA Ausgängen: Hallo, ich habe mich gerade an meine Poolsteuerung gemacht und auf eine Raspi3 umgestellt. Um die diversen Messwerte zu visualisieren habe ich...
  3. Probleme mit Anschluss Netzwerkdose

Probleme mit Anschluss Netzwerkdose: Ich habe 15 Meter CAT7 Verlegekabel S/FTP verlegt und an beide Enden jeweils eine CAT6 e Netzwerkdose mit dem LSA Werkzeug nach dem Standard TIA-...
  4. Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller

Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller: Guten Abend, Folgender Aufbau: Leistungssteller (AEG Thyro 2 A) regelt die Leistung eines Heizregisters (2 Phasen gepulst 1Phase...
  5. Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO

Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO: Hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Habe in der Forensuche nicht die erhoffte Antwort gefunden. Ich habe eine Tasterschaltung (drei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden