1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit led leuchtmitteln

Diskutiere probleme mit led leuchtmitteln im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wir haben bei uns in der Wohnung Led Einbaustrahler neu verbaut. Wenn man die Lampen ausschaltet bleiben dauerhaft ca 5 leds in fast jeder Leuchte...

Schlagworte:
  1. #1 Elektro-Tim, 15.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2008
    Elektro-Tim

    Elektro-Tim Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben bei uns in der Wohnung Led Einbaustrahler neu verbaut. Wenn man die Lampen ausschaltet bleiben dauerhaft ca 5 leds in fast jeder Leuchte ganz leicht an ( Leuchtmittel mit 21 Led 1,4 watt 230 Volt). Auch das Tauschen der Leuchten gegen Neue brachte nichts. Bitte um Hilfe Help
    Danke schon mal im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    23
    AW: probleme mit led leuchtmitteln

    Ohmsche Grundlast parralelschalten, z.B. eine Glühlampe.

    LED leuchten durch kapazitive Einkopplungen weiter.

    Siehe auch Suchfunktion, wurde schon mehrfach besprochen.
     
  4. #3 PatBonner, 15.08.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: probleme mit led leuchtmitteln

    Hallo Tim und Willkommen im forum.

    Bei dem von Dir beschriebenen Phänomen handelt es sich um eine
    Induktion einer Leitung welche sich auf deine LED´s auswirkt.
    Das Problem tritt häufig auf und lässt sich mithilfe eines Kondensators Parallel zu
    den Leuchten beheben.

    Welchen Kondensator du genau benötigst können wir erst ermitteln, wenn wir
    die genaue Bezeichnung und Spannung der von Dir verwendeten Leuchten wissen.
    Evtl. kann der Hersteller abhilfe schaffen. Das Problem sollte dem Hersteller bekannt sein.

    Grüße
    Patrick
     
  5. #4 Elektro-Tim, 15.08.2008
    Elektro-Tim

    Elektro-Tim Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: probleme mit led leuchtmitteln

    ok vielen dank ich werde mich erkundigen
     
Thema:

probleme mit led leuchtmitteln

Die Seite wird geladen...

probleme mit led leuchtmitteln - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller

    Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller: Guten Abend, Folgender Aufbau: Leistungssteller (AEG Thyro 2 A) regelt die Leistung eines Heizregisters (2 Phasen gepulst 1Phase...
  2. Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO

    Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO: Hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Habe in der Forensuche nicht die erhoffte Antwort gefunden. Ich habe eine Tasterschaltung (drei...
  3. Probleme mit Wendeschalter 230V an Drehmaschine BEREITS ERLEDIGT

    Probleme mit Wendeschalter 230V an Drehmaschine BEREITS ERLEDIGT: Thema bereits erledigt, kann es leider nicht entfernen Zuerst einmal Hallo an alle hier im Forum und sofort beginne ich mit einer Frage. Bei...
  4. Probleme bei der Fehlerschleifenmessung mit einem Hager RCCB

    Probleme bei der Fehlerschleifenmessung mit einem Hager RCCB: Hallo, ich bin gestern durch Zufall auf folgendes Problem gestoßen. Mein Chef hat uns zum Prüfen der Schutzmaßnahem ein Fluke 1654B gekauft. Um...
  5. Probleme mit Philips LED-Röhre

    Probleme mit Philips LED-Röhre: Moin! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere Philips LED-Röhren (Philips MASTER LEDtube VLE HF 1500mm 22W865 T8 CROT) in neue zweiflammige...