probleme mit led leuchtmitteln

Diskutiere probleme mit led leuchtmitteln im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wir haben bei uns in der Wohnung Led Einbaustrahler neu verbaut. Wenn man die Lampen ausschaltet bleiben dauerhaft ca 5 leds in fast jeder Leuchte...

Schlagworte:
  1. #1 Elektro-Tim, 15.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2008
    Elektro-Tim

    Elektro-Tim Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben bei uns in der Wohnung Led Einbaustrahler neu verbaut. Wenn man die Lampen ausschaltet bleiben dauerhaft ca 5 leds in fast jeder Leuchte ganz leicht an ( Leuchtmittel mit 21 Led 1,4 watt 230 Volt). Auch das Tauschen der Leuchten gegen Neue brachte nichts. Bitte um Hilfe Help
    Danke schon mal im Voraus
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3.738
    Zustimmungen:
    241
    AW: probleme mit led leuchtmitteln

    Ohmsche Grundlast parralelschalten, z.B. eine Glühlampe.

    LED leuchten durch kapazitive Einkopplungen weiter.

    Siehe auch Suchfunktion, wurde schon mehrfach besprochen.
     
  4. #3 PatBonner, 15.08.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: probleme mit led leuchtmitteln

    Hallo Tim und Willkommen im forum.

    Bei dem von Dir beschriebenen Phänomen handelt es sich um eine
    Induktion einer Leitung welche sich auf deine LED´s auswirkt.
    Das Problem tritt häufig auf und lässt sich mithilfe eines Kondensators Parallel zu
    den Leuchten beheben.

    Welchen Kondensator du genau benötigst können wir erst ermitteln, wenn wir
    die genaue Bezeichnung und Spannung der von Dir verwendeten Leuchten wissen.
    Evtl. kann der Hersteller abhilfe schaffen. Das Problem sollte dem Hersteller bekannt sein.

    Grüße
    Patrick
     
  5. #4 Elektro-Tim, 15.08.2008
    Elektro-Tim

    Elektro-Tim Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: probleme mit led leuchtmitteln

    ok vielen dank ich werde mich erkundigen
     
  6. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

probleme mit led leuchtmitteln

Die Seite wird geladen...

probleme mit led leuchtmitteln - Ähnliche Themen

  1. BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon

    BCS Türsprechanlage - Probleme mit Lautsprecher und Mikrofon: Hallo liebe Elektrik-Gemeinde. Ich habe zwei Probleme mit meiner Anlage: 1. Der Lautsprecher an der Haustür liefert keinen Ton von den beiden...
  2. Probleme mit Garagentorantrieb

    Probleme mit Garagentorantrieb: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Garagentorantrieb Einhell BGT 63. Der Antrieb öffnet über den angeschlossenen externen...
  3. Probleme mit Elektrogeräten seitdem diese Änderungen im Haus

    Probleme mit Elektrogeräten seitdem diese Änderungen im Haus: Servus Zusammen, als erstes möchte ich gleich vormerken, ich kenne mich nicht sonderlich gut mit Elektrik aus. Ich habe seit 6 Monaten ein...
  4. Gartenhüte neben Haus mit Strom versorgt - seit da komische PC Probleme

    Gartenhüte neben Haus mit Strom versorgt - seit da komische PC Probleme: Guten Morgen Zusammen, ich weiß leider nicht ob ich nun in der richtigen Rubrik bin oder nicht - aber ich schildere hier mal mein Problem: Ich...
  5. Probleme mit einer Siedle HT 611-01

    Probleme mit einer Siedle HT 611-01: Hallo Über die Google Suche bin ich auf dieses Forum getroffen. Leider wurde nur im Ansatz meine Frage beantwortet. Ich bin in eine neue Wohnung...