1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit meinem Fi Schalter / defekt

Diskutiere Probleme mit meinem Fi Schalter / defekt im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Probleme mit meinem Fi Schalter / defekt Fi bloß drin lassen. Da du solche Fragen stellst gehe ich mal davon aus das du kein Fachmann bist....

  1. #11 servicetechniker, 18.05.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Probleme mit meinem Fi Schalter / defekt

    Fi bloß drin lassen. Da du solche Fragen stellst gehe ich mal davon aus das du kein Fachmann bist. Meiner Meinung nach ist es zu gefährlich eine Fi schutzschalter selber rausbauen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    5
    AW: Probleme mit meinem Fi Schalter / defekt

    Wie soll denn ein FI-Fehler nach dem ausbau eben jenes noch auftreten? Das führt doch zu nichts!

    Der Fehler wird in einem der abgänge zu finden sein. Der Fachmann kann nach ablegen der einzelnen Neutraleiter und auschalten der LS mit einem ISO-Messgerät den betreffenden Stromkreis ausfindig machen. Fehler sind oft alle Geräte/Anlagenteile die mit Wärme und/oder Feuchtigkeit zu tun haben.
     
  4. #13 AC DC Master, 19.05.2008
    AC DC Master

    AC DC Master Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    6
    AW: Probleme mit meinem Fi Schalter / defekt

    mahlzeit zusammen! ich tippe eher das der fi einen weg hat! hatte letztes jahr im herbst so ein ding gehabt, wo an mancher sicherung der fi auslöst und dann nicht. vorallem da sind einige stromkreise im betrieb gewesen und bei den anderen war nix. hab den fi ausgetauscht und ab da an ging auch die ganze sache wieder.p.s.: hat mich 2 std. meiner schönen zeit gekostet.
     
Thema:

Probleme mit meinem Fi Schalter / defekt

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem Fi Schalter / defekt - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller

    Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller: Guten Abend, Folgender Aufbau: Leistungssteller (AEG Thyro 2 A) regelt die Leistung eines Heizregisters (2 Phasen gepulst 1Phase...
  2. Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO

    Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO: Hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Habe in der Forensuche nicht die erhoffte Antwort gefunden. Ich habe eine Tasterschaltung (drei...
  3. Probleme mit Wendeschalter 230V an Drehmaschine BEREITS ERLEDIGT

    Probleme mit Wendeschalter 230V an Drehmaschine BEREITS ERLEDIGT: Thema bereits erledigt, kann es leider nicht entfernen Zuerst einmal Hallo an alle hier im Forum und sofort beginne ich mit einer Frage. Bei...
  4. Probleme bei der Fehlerschleifenmessung mit einem Hager RCCB

    Probleme bei der Fehlerschleifenmessung mit einem Hager RCCB: Hallo, ich bin gestern durch Zufall auf folgendes Problem gestoßen. Mein Chef hat uns zum Prüfen der Schutzmaßnahem ein Fluke 1654B gekauft. Um...
  5. Probleme mit Philips LED-Röhre

    Probleme mit Philips LED-Röhre: Moin! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere Philips LED-Röhren (Philips MASTER LEDtube VLE HF 1500mm 22W865 T8 CROT) in neue zweiflammige...