1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Siedle ZD061-10

Diskutiere Probleme mit Siedle ZD061-10 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle erstmal :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe daheim eine Siedle Anlage mit 6 Anlieger Wohnungen. Alle Wohnungen haben eine...

  1. Pych

    Pych Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle erstmal :)

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe daheim eine Siedle Anlage mit 6 Anlieger Wohnungen. Alle Wohnungen haben eine Sprechhörer mit Türöffner.
    Mein Problem ist, dass es seit dem letzen Gewitter ständig in allen Wohnungen Läutet. Es hört selbstständig irgendwann auf, wenn jemand klingelt dauert es ewig bis es wieder aufhört oder es fängt in den anderen Wohnungen an zu Läuten oder es klingelt in allen Wohnungen. ( Klingelkonzert vom feinsten).

    Ich habe neulich mal die Anlage an der Tür aufgeschraubt um zu schauen ob man irgendwas sieht, es scheint aber alles normal zu sein.
    Ist nur eine Platine ( Siedle ZD061-10) verbaut.
    Könnt ihr euch vielleicht vorstellen woran es liegen könnte? Vermutliche Fehlerquellen?

    Wäre dankbar für die Hilfe und Erfahrung.

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 11.08.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Probleme mit Siedle ZD061-10

    Hallo!

    Klemm mal den Plus + bzw. die Brücke 11 aus, ob der Fehler dann weg ist?
    Wenn ja, ist das Tastermodul defekt!
     
  4. Pych

    Pych Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Probleme mit Siedle ZD061-10

    Tastermodul ist die Platine ZD061-10 verstehe ich das richtig? + und Br 11 soll ich an der Platine abklemmen?
     
  5. #4 kurtisane, 11.08.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Probleme mit Siedle ZD061-10

    Ja genau, weil von da kommt der "normale" einzelne Tastenruf zu den Innenstellen u. wenn da was defekt ist, läuten wie lt. Deiner Beschreibung eben alle!
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.864
    Zustimmungen:
    88
    AW: Probleme mit Siedle ZD061-10

    Versuch mal das Tastmodul zu öffnen, da ist garantiert irgendwo Wasser, wo es nicht hingehört.
     
Thema:

Probleme mit Siedle ZD061-10

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Siedle ZD061-10 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller

    Probleme mit LS Schalter nach Thyristorsteller: Guten Abend, Folgender Aufbau: Leistungssteller (AEG Thyro 2 A) regelt die Leistung eines Heizregisters (2 Phasen gepulst 1Phase...
  2. Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO

    Probleme mit Tasterschaltung ELTAKO: Hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Habe in der Forensuche nicht die erhoffte Antwort gefunden. Ich habe eine Tasterschaltung (drei...
  3. Probleme mit Wendeschalter 230V an Drehmaschine BEREITS ERLEDIGT

    Probleme mit Wendeschalter 230V an Drehmaschine BEREITS ERLEDIGT: Thema bereits erledigt, kann es leider nicht entfernen Zuerst einmal Hallo an alle hier im Forum und sofort beginne ich mit einer Frage. Bei...
  4. Probleme bei der Fehlerschleifenmessung mit einem Hager RCCB

    Probleme bei der Fehlerschleifenmessung mit einem Hager RCCB: Hallo, ich bin gestern durch Zufall auf folgendes Problem gestoßen. Mein Chef hat uns zum Prüfen der Schutzmaßnahem ein Fluke 1654B gekauft. Um...
  5. Probleme mit Philips LED-Röhre

    Probleme mit Philips LED-Röhre: Moin! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere Philips LED-Röhren (Philips MASTER LEDtube VLE HF 1500mm 22W865 T8 CROT) in neue zweiflammige...