probleme

Diskutiere probleme im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hi ich habe da eine frage und zwar wollte ich meinen roller ein bisl aufpeppen in dem ich das helmfach auf mache und 2 oder so verbraucher schalte...

  1. #1 Telefonbuch1992, 29.05.2010
    Telefonbuch1992

    Telefonbuch1992 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe da eine frage und zwar wollte ich meinen roller ein bisl aufpeppen in dem ich das helmfach auf mache und 2 oder so verbraucher schalte und dabei noch noch eine alarmanlage mit fernstart einbaue so die alarm anlage hat eine fernbedienung mit fernstart und es gibt so vernbedienungen die verbraucher schalten das helmfach geht über einen seilzug auf nun meine frage wie kann ich das alles in meinen roller packen und möglichst so das ich nur eine fernbedienung brauch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: probleme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: probleme

    Kannst du bitte zur Formulierung deines Wunsches Satzzeichen und Grossschreibung benutzen? Es ist sehr muehsam einen solchen Text zu lesen und zu verstehen.
    Was genau willst du? Das Helmfach mit der Fernbedienung oeffnen? Eine Alarmanlage die ausloest wenn man das Helmfach oeffnet?

    gruss
     
  4. #3 Telefonbuch1992, 29.05.2010
    Telefonbuch1992

    Telefonbuch1992 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: probleme

    ok na gut ich versuch es nochmal ich will mein helmfach wasüber nen seilzug auf geht per fernbedienung auf machen und eine alarm anlage verbauen was kein problem ist bis auf das helmfach so und es gibt so fernbedienungen für verbraucher wie diese Funkfernbedienung 4-Kanal - Roller Tuning und Ersatzteile - Roller 50ccm Keeway RY8 Elektrik Schalter und Funk W97557
    so das ich auch gleich verbraucher schalten kann
    und kann ich das auch so machen das ich für all das nur eine fernbedienung brauche ???? sry ich hoffe das das verständlich ist
     
Thema:

probleme

Die Seite wird geladen...

probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Wallbox

    Probleme mit der Wallbox: Hallo liebes Forum, ich bin aktuell verzweifelt und weiß leider nicht weiter, deshalb hoffe ich hier etwas Hilfe zu bekommen. Ich besitze einen...
  2. Neue 1,5 V Akkus wo 1,2 V Probleme verursachen

    Neue 1,5 V Akkus wo 1,2 V Probleme verursachen: Hallo zusammen, für die Messtechnik und mehr neue Akkus gefunden,...
  3. Anlaufprobleme Einphasen Asynchronmotor

    Anlaufprobleme Einphasen Asynchronmotor: Hallo, Ich habe einen Einphasen Asynchronmotor (Holzspalter) der beim Betätigen des Schalters nur manchmal anspringt. Wenn ich also den Schalter...
  4. Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung

    Probleme mit Stern-Dreieck-Schaltung: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Formatkreissäge. Eine Maka KS-3000 aus dem Jahr 1998. Vorweg, ich bin gelernter Tischler, kein...
  5. Ritto Gegensprechanlage Probleme

    Ritto Gegensprechanlage Probleme: Hallo zusammen, habe bei einem Kunden folgendes Problem: Klingeln und Türe öffnen ohne Probleme. Sprechverkehr funktioniert eine Sekunde dann...