1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Produktwarnung ALDI / REV Steckdosen

Diskutiere Produktwarnung ALDI / REV Steckdosen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; ALDI Nord hat eine Produktwarnung ausgegeben für Steckdosen der Marke REV die seit dem 15.12.16 verkauft werden in den ALDI Nord Filialen .......

1. #1 Kaffeeruler, 22.12.2016
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

ALDI Nord hat eine Produktwarnung ausgegeben für Steckdosen der Marke REV die seit dem 15.12.16 verkauft werden in den ALDI Nord Filialen

Alles weitere hier bzw hier

wooden made electrician und Hotliner gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 22.12.2016
    Strippe-HH

Strippe-HH Leistungszuschalter

Ich hatte mir diese mal angesehen, auch die Schalter.
    Die sehen von der Rahmenstruktur fast so aus wie der ST550 von Jung (Auslauftyp).
    Dass die Steckdosen keinen Kinderschutz haben das fiel mir gar nicht auf.
    Las das nur als ich heute morgen bei Aldi einkaufen gewesen bin.
    Da ich bei Aldi ohnehin nie Steckdosen kaufen werde ist mir das ohnehin egal.

Aber ich hab von Aldi seit 6 Jahren einen kleinen Flachbildfernseher für die Küche und es ging mal das externe Netzteil kaputt, aber der Fernseher läuft immer noch einwandfrei.

4. #3 nacholove7, 13.02.2017
    nacholove7

nacholove7 Neues Mitglied

Ok danke gut zu wissen. Grüße

5. #4 Strippe-HH, 14.02.2017
    Strippe-HH

Aldi ist ein Lebensmitteldiscounter und kein Elektromarkt in diesem sinne.
    Umgekehrt wäre es ja auch wenn der Mediamarkt oder Saturn Kartoffeln und Gemüse verkaufen würde.

6. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

Die Verkäufer bei Mediamarkt haben von dem, was sie verkaufen aber auch nicht mehr Ahnung als die bei Aldi. Aber das spielt hier auch keine Rolle, weil der Verkäufer garantiert auf den Karton nicht drauf geschrieben hat "mit Kinderschutz"

7. #6 Strippe-HH, 15.02.2017
    Strippe-HH

Du meinst wohl eher dass auf dem Karton stand " mit Kinderschutz" aber der Inhalt war ohne.
    Aber egal, wer sich Steckdosen bei Aldi kauft der verfügt bestimmt nicht über die notwendigen Fachkenntnisse in der Elektrotechnik.

8. Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Meinst du das die die im BM kaufen mehr Fachkenntnis haben ?

Mfg Dierk

9. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Wer hat denn Fachkenntnis? Das sind doch meist elektrotechnische Laien.

Thema:

Produktwarnung ALDI / REV Steckdosen

Die Seite wird geladen...

Produktwarnung ALDI / REV Steckdosen - Ähnliche Themen

1. SLV Schienenstrahler Produktwarnung

SLV Schienenstrahler Produktwarnung: Die Firma SLV Elektronik GmbH ruft die Schienenstrahler zurück, da die Möglichkeit der Beschädigung der Isolierung der Drähte im Inneren der...
  2. Siemens Wäschetrockner Produktwarnung

Siemens Wäschetrockner Produktwarnung: Die Firma BSH Hausgeräte gibt den Sicherheitshinweis für die Wäschetrockner der Marke Siemens heraus, da es zu einer Überhitzung eines...
  3. Produktwarnungen

Produktwarnungen: Da ich durch Zufall mal wieder reingeschaut hatte in diese Seiten sind mir u.a. ein LED Strahler aufgefallen den ich selbst beziehen wollte und...
  4. Universaldimmer anschließen

Universaldimmer anschließen: Guten Morgen, habe in meiner Wohnung schon einige Dimmer angeschlossen, allerdings bin ich in diesem Fall etwas ratlos. An meinem bestehenden und...
  5. Universaldimmer 117600 an Tronic-Trafos

Universaldimmer 117600 an Tronic-Trafos: Ich hatte hier: http://www.elektrikforen.de/lichttechnik/166-dimmen-von-niedervolt-halogen-trafos-11.html#post134522 schonmal gefragt, vielleicht...