1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Produktwarnungen

Diskutiere Produktwarnungen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Da ich durch Zufall mal wieder reingeschaut hatte in diese Seiten sind mir u.a. ein LED Strahler aufgefallen den ich selbst beziehen wollte und...

  1. #1 Kaffeeruler, 10.08.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    92
    Da ich durch Zufall mal wieder reingeschaut hatte in diese Seiten sind mir u.a. ein LED Strahler aufgefallen den ich selbst beziehen wollte und der auch noch Online erhältlich ist..
    Ebenso könnte es für diejenigen unter uns die als Prüfer unterwegs sind eine gute Hilfe sein..

    gesamte Liste

    EU Seite


    Schon Interessant zu sehen wie viele E-Geräte und auch u.a. Rauchmelder darunter sind
    Ich selbst hatte nur den Weidmüller Rückruf mitbekommen in letzter Zeit


    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.874
    Zustimmungen:
    88
    AW: Produktwarnungen

    Wir haben auch solche Strahler, allerdings nicht 50 sondern 10W. Da ist aber der Schutzleiteranschluss dran.
     
  4. #3 Kaffeeruler, 11.08.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    92
    AW: Produktwarnungen

    Es wird sicherlich nur eine Charge betreffen und nach dem erkennen abgestellt worden sein.

    Nur kann ich mir net Vorstellen wie der Endverbraucher davon erfahren kann, denn die Daten werden beim Verkauf nicht erfasst wie z.B ála KBA.Somit kann es gut sein das man auf solch Geräte trifft oder sie z.B selbst erwirbt über den x-ten Händler.
    Der GH wird sicherlich ein Rundschreiben an die Kunden senden, bei Quellen wie BM oder die Bucht wird dies jedoch nicht/kaum greifen..

    Mfg Dierk
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.874
    Zustimmungen:
    88
    AW: Produktwarnungen

    Wir haben die Heitronik bei e l v bestellt. Die Vorschaltgeräte taugen aber auch nichts. Nach 3 Monaten waren 2 schon im Eimer von 4 bei 24h 6Tage pro Woche. Vieleicht liegt das aber auch daran, das gerade am Wochenende, wenn nicht viel läuft die Spannung bei uns ziemlich hoch ist. Macht aber nichts, die LEDs sind Ok und das Gehäuse auch. Ich hab ne kleine Platine gemacht, damit die Teile an 24V AC/DC laufen, und schon ein paar Halogener in alten Maschinen ersetzt. Da brauch ich jetzt nicht mehr monatlich Lampen wechseln und eingebrannte Kruste von Kühlschmierstoff zu entfernen, weil die Scheiben der LEDs kaum warm werden.
     
  6. #5 Sebastian_, 26.09.2013
    Sebastian_

    Sebastian_ Gesperrt

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    AW: Produktwarnungen

    Schon erstaunlich, danke sehr ;)
     
Thema:

Produktwarnungen